Welche Klemmechaniken für Gibson Les Paul Std. Faded

  • Ersteller Corneille
  • Erstellt am
Corneille
Corneille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
03.07.08
Beiträge
67
Kekse
263
Ort
Perl
Hallo,
Ich möchte meine Gibson Les Paul Std. Faded von 2008 mit Klemmechaniken der Firma Schaller nachrüsten. Weiss zufällig jemand welche ich nehmen kann, ohne bohren zu müssen...per Suchfunktion habe ich nichts relevantes finden können...
Danke im Voraus für die Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
ausbauen und nachmessen wäre das einfachste ;)
 
Die '08 Faded hat eine 10mm Bohrung. Ich habe bei meiner Sperzels eingebaut, aber die Schaller M6 Locking passen ebenfalls rein. Du musst nur Löcher für die kleinen Befestigungsschrauben auf der Rückseite der Kopfplatte bohren und das ganze zusammenschrauben, fertig.
 
Das dürften welche mit 8mm sein, glaube nicht dass die passen.
 
Nach einem Monat Wartezeit sind die Mechaniken endlich bei mir angekommen und passen sogar :)
Der Durchmesser der Bohrlöcher in der Kopfplatte der Faded beträgt 8,5 mm, passende Einschlaghülsen lagen bei den Mechaniken bei!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben