Welche Konzis besucht Ihr dieses Jahr?!

  • Ersteller PigOnTheWing
  • Erstellt am
PigOnTheWing
PigOnTheWing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.11
Registriert
18.05.05
Beiträge
60
Kekse
84
Ort
Stuttgart
Hallo Jungs und Mädels,

mich würde mal interessieren, auf welche Konzerte ihr dieses Jahr so geht. Das bedeutet natürlich, ihr solltet nicht nur das Vorhaben im Kopf haben, sondern auch die Karten schon besitzen. Kleine familiäre Kneipenkonzis ziehen ebenso wie Stadienkonzis.

Ich freue mich auf David Gilmour am 18.3. in Frankfurt in der Alten Oper. Habe eine Stunde nach Kartenverkauf gleich mal 5 Stück geholt. Aua, das war eine teure Angelegenheit. Ich sehe uns schon mit Gänsehaut dasitzen und jubeln, wenn der Mr. die Floyd Songs auspackt. Ich hoffe stark auf SOYCD, Marooned, High Hopes und CN mit Killersolo. Sitzplätze, aber ziemlich gute.

Weiter geht's dann am 19.5. in die Schleyerhalle Stuttgart zu Santana. Ich sag nur Good Vibrations, sexy shaking girls and what a Sound. Das wird ein regelrecht erotisches Erlebnis, bestimmt :D. Natürlich Stehplätze, ab in die erste Reihe, will Carlos spielen sehen! Hoffentlich wenig Featuring Kram... Hoffe stark auf "Bella" und "Toussaint L'Overture".

Am 4.6 dann den Altmeister Erich Klapstuhl, auch in der Schleyerhalle. Man sagte mir, die letzte Tournee wäre nicht so der Burner gewesen, die davor aber schon. Da geb ich nicht so viel drauf, da jeder Künstler seine Höhen und Tiefen hat. Hoffe stark auf bluesige Stücke, insbesondere "Double Trouble". Dann so Tiefgänger wie "Old Love" und stimmungshalber "I Shot The Sheriff". Zum Glück auch Stehplätze!

Am 8.3 (aber da hab ich noch keine Karten) John Mayall im LKA Stuttgart. Yes he's got the blues......man!

Peace und bin mal auf eure Konzis gespannt. :great:
 
Eigenschaft
 
Deep Purple am 19.2 in Zürich.

Openair Frauenfeld


Diese stehen jetzt schonmal fest, weiteres je nach Lust und Laune :)
Je nach Acts vielleicht auch noch das Openair in St. Gallen..

mfg Dave
 
Ich war bei 30 Jahre BAP vor zwei Wochen. Am 31.10. gehe ich zu Farin Urlaub. Ansonsten warte ich auf Metallica, aber die werden wohl dieses Jahr nicht nach Deutschland / Europa kommen.

greetz

M.U.Y.A.
 
Dark Funeral, Naglfar, Endstille und Special Guest in Essen im Turock am 02.03.
 
...kommt der Stein ins rollen. Wie siehts aus mit den Blues(rock)ern unter euch?
Ich habe jetzt schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass Konzerte in kleinen Kneipen, ohne viel Schnick-Schnack, die geilsten Gigs mit der besten Stimmung waren. Meine Kumpels und ich halten da einen ganz besonderen Abend in guter Erinnerung. Der Typ kommt aus dem Mississippi Delta, demnach Bluesrocker und heißt "Michael Holloway". Alte Möhre hat der das Haus gerockt. Der hat wirklich der Musik halber gespielt und wollte den Leuten mitten in die Seele spielen bzw. rocken. 4 Nachos Eintritt wollten die Jungs haben. Es waren so ca. 30 Leute vor Ort und der hat's sich total gegeben, ganz nach seinem Motto: "Ich spiele jede Nacht, als ob's meine letzte wäre, denn dies könnte schließlich der Fall sein und ich möchte den Leuten etwas besonderes hinterlassen." Auf'm Programm standen eigene Songs, sowie Cover Songs (Pride And Joy, Crossroads etc.). Solche Gigs lobe ich mir. Aber ich schweife ab... :D
 
Bang Your Head Festival. 23. + 24.6., Balingen, Messegelände :D
 
14.02 Soulfly in Köln (heute karten geholt) und 21.07-23.07 Metal Camp in Slovenien *froiiiii*
 
Vorraussichtlich:

Mera Luna
Feuertanz Festival
und noch 4,5 Konzerte von einer Band (also kein Festival), aber das entscheid ich immer so 1 Monat vor Konzert.
 
Also die Karte für Wacken habe ich schon.
Dann wollte ich noch zu den Konzerten hin, wo COB Support sind.
Ansonsten hoffe ich, dass Machine Head und/oder Sodom auf Tour kommen.

Und die 55 € für Metallica lege ich mir schon sporadisch beiseite.
 
Ich bin am 10.03. bei Disturbed in München und im Oktober geh ich auf Farin Urlaub. Also für die hab ich zumindest die Karten schon. Da kommt sicher noch was dazu für dieses Jahr, hehe.

MfG, FLo
 
Also meine Karte für WACKEN hab ich auch schon lange ......*freu*

dann sehe ich demnächst in München die Bloodhound Gang

Desweiteren ist noch das With Full Force geplant ,und noch viele andere Konzerte von irgendwelchen Bands,welche ich aber erst kurzfristig entscheiden werde .....:cool:

Greets,
Chris :great: :D
 
Bin im Mai auf'm Bon Jovi Konzert in Stuttgart. :)
 
wisecracker, 17.02, im faust, hannover... wird spaßig kann ich euch sagen!
 
In Flames 20.03. im E-Werk, Köln. Wird bestimmt geil :)
 
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN !!
 
Hm. Tool? Deftones? Red Hot Chili Peppers? Alle bei Rock am Ring? Besser einzelnd...
 
Hier mal meine Liste (definitiv):

- Edguy & Dragonforce (Vorband: Sabaton) am 06.02.2006

- Frauenfeld Openair vom 23. - 25. Juni 2006

Weitere werden sicher noch folgen... (super, und einmal im Jahr Bryan Adams muss ich mir auch antun :rolleyes::screwy::D:p)


Patrice
 
eric clapton so wies aussieht. live in sap arena :) und sonst ma schaun was so noch alled kommt.
 
Edguy, DragonForce + Sabaton am 17.02.

Har, dass wird geil, freu mich schon richtig drauf, wird mein erstes Konzert sein :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben