Welche Lautsprecher sind das?

von HECKENPENNER85, 25.09.03.

  1. HECKENPENNER85

    HECKENPENNER85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    6.10.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.03   #1
    Moin Leute, ich hab hier Lautsprecher von Mc Farlow. Leider steht da nur "Mc Farlow professional speakers 955" drauf. Weiß irgenteiner von euch welche Daten die Dinger haben??? Also Frequenzbereich, Belastbarkeit, na ihr wißt schon, das übliche.
    Vielen Dank
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 25.09.03   #2
    Mc Farlow war in den 80/90er Jahren bekannt für HiFi Bausatz Speaker der unteren bis mittleren Preiskasse.
    Im PA- Bereich haben sie nie eine Rolle gespielt.
    Die einzigen TSP´s die ich von Mc Farlow noch finden konnte sind auf dieser Page:

    http://www-user.tu-cottbus.de/~foellnk/params3.htm

    Die "995" dürfte eine Datierung (05.1995) und keine Typenbezeichnung sein !
     
  3. HECKENPENNER85

    HECKENPENNER85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    6.10.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.03   #3
    Die 955 steht bestimmt nicht fürs Datum. Mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem anderem Lautsprecher "958" steht.
     
  4. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 26.09.03   #4
    Hi,

    gerade das weist u.U. auf ein Herstelldatum her - der eine wurde im Mai, der andere im August 1995 gebaut (und dann zusammen aus dem Lager an den Kunden als Paar ausgeliefert....)

    Gruß Günter
     
Die Seite wird geladen...