Welche Lautsprecher sind das?

  • Ersteller HECKENPENNER85
  • Erstellt am
H
HECKENPENNER85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.03
Registriert
25.09.03
Beiträge
2
Kekse
0
Moin Leute, ich hab hier Lautsprecher von Mc Farlow. Leider steht da nur "Mc Farlow professional speakers 955" drauf. Weiß irgenteiner von euch welche Daten die Dinger haben??? Also Frequenzbereich, Belastbarkeit, na ihr wißt schon, das übliche.
Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Mc Farlow war in den 80/90er Jahren bekannt für HiFi Bausatz Speaker der unteren bis mittleren Preiskasse.
Im PA- Bereich haben sie nie eine Rolle gespielt.
Die einzigen TSP´s die ich von Mc Farlow noch finden konnte sind auf dieser Page:

http://www-user.tu-cottbus.de/~foellnk/params3.htm

Die "995" dürfte eine Datierung (05.1995) und keine Typenbezeichnung sein !
 
Die 955 steht bestimmt nicht fürs Datum. Mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem anderem Lautsprecher "958" steht.
 
Hi,

gerade das weist u.U. auf ein Herstelldatum her - der eine wurde im Mai, der andere im August 1995 gebaut (und dann zusammen aus dem Lager an den Kunden als Paar ausgeliefert....)

Gruß Günter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben