Sub Erweiterung zu 2 MC CRYPT PA 12/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DjSu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Registriert
24.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir mal 2 MC CRYPT PA 12/2 ( 200 Watt RMS ) gekauft, ich weiß das ich damit nicht den besten kauf gemacht habe und mir nicht viel vorstellen kann mit diesen Boxen.
Ich habe sie bis jetz 3 mal benutzt auf Partys mit bis zu 300 Leuten und habe sie noch nicht auf 100 % gefahren, bin also begeistert von diesem Preis bei dieser Qualität, ich kann es
selber natürlich nicht genau vergleichen weil ich keine JBL oder wie sie alle heißen für 400 € oder so gehört habe. Meine Frage nun...:redface:
Ich habe 2 dieser Boxen mit einer MC CRYPT 8000 Endstufe, nun möchte ich gerne noch einen Subwoofer dazu haben weil die 12" aus den beiden Boxen nun nicht wirklich den Druck erzeugen können. Hauptsächlich wird diese Anlage für Party bei Jugendlichen benutzt wo Hauptsächlich Techno Minimal House und sowas läuft also kein Rock, glaube gelesen zu haben das es da große unterscheide an geht :rolleyes:.
Ich bin noch absoluter neuling und muss mich erstma rein finden was die ganzen Fachwörter oder Abkürzungen an geht deswegen bitte nicht ganz so viele Abkürzungen benutzen ;)
Der Sub sollte nicht mehr wie 400 € kosten, ich weiß das 400 € nicht wirklich Geld ist wenn man sich einen Subwoofer für Veranstaltungen von 300 - 500 Personen sucht.
Mir were ein Aktiver Sub ganz lieb damit ich nicht ganz so viel zu tragen habe :D
Aber wenn es passiv besser ist, immer her mit euren Tips.
Der Sound soll einfach ein bischen mehr Druck haben weil die beiden anderen ( Tops ?! nennt man so die MC CRYPT PA 12/2 ? ) nicht wirklich die größe haben.

Ich freue mich auf Ideen u Anregungen.
Danke schon mal ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo DjSu,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Weder die genannten McCrypt-Spielzeuge sind annähernd für Veranstaltungen mit 300 bis 500 Gästen tauglich (da ist wohl jeweils eine Null zu viel - ich würde mich nicht trauen, diese Böxchen außerhalb eines Partykellers für ernsthafte Beschallungsjobs zu benutzen), noch bekommt man für nur 400,- € einen Subwoofer, der diese Anforderungen erfüllt.

Um weiterem Spam vorzubeugen, schließe ich mal zu - Widerspruch ist direkt bei mir einzulegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben