CCM Lautsprecher

  • Ersteller DeathMetal
  • Erstellt am
DeathMetal
DeathMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
22.06.04
Beiträge
671
Kekse
449
Ort
Österreich | Tirol
Hallo ...

Habe wieder mal ne Frage. Und zwar is uns ein Lautsprecher kaputt gegangen, den wir logischerweise auch erneuern bzw. austauschen wollen.

Ich habe jetzt mal im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden und da ich gerne Zeug kaufe, dass ich dann wieder zurückschicken muss, wollte ich hier mal fragen. Die Boxen sind von der Marke "CCM" - steht zumindest drauf. Wir haben sie als Hochtöner verwendet. Hab` mich mal umgeguckt weiß aber nicht wirklich was ich jetzt nachbestellen soll. Der Durchmesser beträgt 30 cm. Ich habe schon öfters Boxen nachgekauft, bei denen trau ich mich aber nicht, weil ich nicht weiß, ob ich da richtig liege wenn ich mir die 12"-Teile kaufe, weil die alten sehr höhendominiert waren und ich nicht weiß, ob das mit nem normalen Lautsprecher getan is.

Vielleicht kennt die Boxen jemand und kann mir weiterhelfen, wäre super!

Danke für eure Hilfe!

PS: Solltet ihr noch Fragen haben - ihr wisst ja, einfach fragen!
 
Eigenschaft
 
Steht auf dem Speakern nichts drauf???bzw hast du nicht noch nen Paar daten ??? ist ja sehr spärlich und 12" gibt es ja ohne Ende also am besten mal aufschrauben und kuken was auf dem Speaker hinten drauf steh achja wie alt sind die boxen denn überhaupt.....
Gruss Chris
 
Danke erstmal für deine Antwort!

Ja da hast du Recht, Speaker gibt`s wirklich ohne Ende, deshalb kann ich auch mit 12" nicht wirklich was anfangen. Wir haben sie jetzt gut 1 Jahr, haben sie aber gebraucht gekauft - ist jedoch unsere Schuld, dass der Speaker kaputt ging. Naja vielleicht kann ich am Speaker selbst etwas entdecken oder vielleicht komm` ich noch mal dazu mit dem Verkäufer zu reden.

Trotzdem danke für deine Bemühungen!
 
moin

evtl gibt es vom hersteller einen recone satz mit neuer membran, das ist eine gute lösung, am besten fragen & einschicken

sagt mir auch nix, dein ersatzzeug

mfg kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben