Welche Marke und Stromversorgung für DMX-Anlagen

  • Ersteller partychr
  • Erstellt am
P
partychr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.22
Registriert
31.01.04
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,
Welche Marke würdet Ihr bevorzugen ?
Ich bekomme die Lichteranlage, wie ich mir die vorstelle (Mit PAR56, T4-Bar und 24er DMX-Controller, Case, sowie div. Kleinkram) in den Marken:

Botex - billigstes Angebot bei ca. 1.300 €
Eurolite - mittleres Angebot bei ca. 1.500 €
Showtec bei ca. 1.600 €

Was ist da am besten ?

2.)
Ich will die Anlage bei nicht gebrauch gerne stromlos schalten, um unbeabsichtigtes Bedienen zu verhindern.
Werden Programme und/oder Einstellungen bei Abschalten der T-Bars und des Steuerpultes gelöscht, wenn nicht wie lange können die die Einstellungen beibehalten ?
Oder sollte man vielleicht nur das Steuerpult freischalten und nicht die Bars ?
 
Eigenschaft
 
partychr schrieb:
Hallo,
Welche Marke würdet Ihr bevorzugen ?
Ich bekomme die Lichteranlage, wie ich mir die vorstelle (Mit PAR56, T4-Bar und 24er DMX-Controller, Case, sowie div. Kleinkram) in den Marken:

Botex - billigstes Angebot bei ca. 1.300 €
Eurolite - mittleres Angebot bei ca. 1.500 €
Showtec bei ca. 1.600 €

Was ist da am besten ?

2.)
Ich will die Anlage bei nicht gebrauch gerne stromlos schalten, um unbeabsichtigtes Bedienen zu verhindern.
Werden Programme und/oder Einstellungen bei Abschalten der T-Bars und des Steuerpultes gelöscht, wenn nicht wie lange können die die Einstellungen beibehalten ?
Oder sollte man vielleicht nur das Steuerpult freischalten und nicht die Bars ?


Welcher der drei Anlagen Du kaufst ist fast egal. Sind alle drei gleich Bedienerunfreundlich!
Bezieht sich zumindest auf den 24er DMX-Controller.

Soll die Anlage mobil eingesetzt werden oder als Festinstallation???

Weder die Programme im Controller noch die Einstellungen der T-4 Bars gehen verloren.
Nach dem Du den Botex bzwShowtec Controller erneut einschaltest musst Du lediglich den Blackout Taster betätigen. Dann funktioniert er wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben