welche marshall box ist das ?

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
sah aus wie ne 1960a, aber sie hatte einen anderen bezug (ich glaube den wie bei v60) und hinten 1x16ohm anschluss.

sämtliche schilder waren abgeschraubt und hinten war zu dunkel als dass ich gesehen hätte was für eine box es war... (habe über sie gespielt bei nem gig)
 
Eigenschaft
 
schwer zu sagen, könnte aber eine 1960AX gewesen sein. die hat eine andere bespannung, 1x16 ohm eingang und 100 watt (greenback speaker).

MR1960AX.jpg
 
hat die av das auch ?


jop möglich denn sie klang nämlich richig geil mit meinem 6505+ :)
 
dann frag ich am besten aucg gleich mal! :)
Wie heißt diese box? (und der name des amps wäre auch gut)
webcap0033tp.jpg
 
MARSHALL(wer hätte das gedacht :D ) jcm 800 , modell 2205
box sieht aus wie ne normale Marshall 1960A
 
whatever... schrieb:
MARSHALL(wer hätte das gedacht :D ) jcm 800 , modell 2205
box sieht aus wie ne normale Marshall 1960A

Woher weißt Du das es ein 800er ist und kein 900er?
Würde mich interessieren wie man das "auf die Ferne" erkennen kann.....
 
frag ich mich auch. das einzige, was man sehen kann, ist, daß es kein jcm900 ist. jcm 800 haut ganz gut hin. entweder 2205 oder 2210

@ zakk: auf diesem bild kann man kaum einen ansatzpunkt erkennen. wenn du aber morellos equipment wissen willst, bemüh mal die sufu
 
es muß jedenfalls ein 800er marshall sein, da links neben dem regler keine buchse ist.
das es ein 2205 oder 2210 ist, kann man dann anhand der regleranzahl festmachen.
allerdings kann ich aus dieser perspektive nicht sagen, ob es der 05er (also 50 watt) oder der10er /(also 100 watt) ist.
würde man das top von schräg oben sehen, wüßte man das. :)

die box ist eine 1960, aber welches genaue modell kann man leider nicht sagen.
 
oh ja das mit 2205 war doof kann natürlich auf ein 2210 sein,sorry es war spät :redface:

röntgenaugen hab ich dann doch nicht :D

woher ich das wusste? naja ich hatte so ein teil recht lange :rolleyes: , und da kennt man die regleranzahl/frontplattendesign ja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben