Welche Noten für Klavier / Klavierschule

  • Ersteller TubeTom
  • Erstellt am
TubeTom
TubeTom
Fa. Skeen-Music
Zuletzt hier
05.07.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
196
Kekse
453
Ort
Soest (nähe Dortmund)
Ich spiele selber seit fast 20 Jahren Gitarre und habe nun den drang mal etwas neues zu lernen! Aus diesem Grund habe ich mir ein E-Piano zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer Klavierschule, die nicht unbedingt bei Null anfängt.

Vielleicht hat ja jemand ein Tip...

Bei Amazon habe ich bisher gefunden:

- die russische Klavierschule
- Alfred's Klavierschule für Erwachsene
- Piano Crash-Kurs

Mir ist es halt wichtig, dass man schnell in das Thema einsteigt und zügig voran kommt. Die Grundlagen sind ja schon gegeben.
 
Eigenschaft
 
am schnellsten wirst du auf jedenfall mit Hilfe eines guten Klavierlehrer's vorwärts kommen.
Es gibt immer wieder kleine Spieltricks, die er dir zeigen kann (wenn er will ;-)) um die Finger ans Ziel zu bringen.
Sonst liegst du mit: "Alfred's Klavierschule für Erwachsene" sicher am besten.
Ich gebrauche Sie neben Anderen Schulen mit dem meissten Erfolg!

viel Spass Emanuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben