Welche Noten sind die verschiedenen Flageolettetöne?

von Hephaistos, 07.10.07.

  1. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Also Flageolettetöne sind ja schon was tolles...nur hab ich keine Ahnung welche Noten beispielsweise die Flageolettes im 5ten oder 7bund sind....im 12. is klar: da sind sie gleich der seite....aber wenn ich auf den 7ten geh werden sie ja höher und beim 5ten noch höher...in welchem abstand?

    Hat jemand vll ein "grifftabelle" für flageolettes? Oder irgnedwie tabs mit Notennamen?
     
  2. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 07.10.07   #2
    Ich zitiere einfach mal aus Wikipedia

    Das hättest du aber auch selber finden können, einfach mal bei google Flageolett eintippen.
     
  3. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 07.10.07   #3
    oh danke...ja an wikipedia hab ich gar nich gedacht...hab nur hier im board gesucht...tut mir leid...danke aber, das ist genau was ich brauche...
     
Die Seite wird geladen...

mapping