R
reSuiCidE
Registrierter Benutzer
- 10.02.12
- 07.01.05
- 60
- Filderstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wirds bei mir wohl auf besagtes 85/81 setup rauslaufen...Dainsleif schrieb:ich hab gerade die samples von den duncans gehört, aber die klingen im vergleich mit den emgs irgendwie... weiss net... zugeschnürt.

Warum willst Du eingentlich die PU's tauschen?reSuiCidE schrieb:also besser EMG als DiMazio? ! Hm, EMG sind schon geile Teile, das hört man immer wieder. Aber 1. sind sie mir zu teuer und 2. hätte ich doch gerne DiMarzio drin oder ratet ihr mir regelrecht davon ab von dieser Marke?
Maverick018 schrieb:Naja, wenn man sich aufgrund von Samples des Herstellers seine Meinung bildet...![]()
und dann kommt trotzdem sowas. hab ja net gesagt, dass sie WIRKLICH so klingen, sonst hätt ich wohl ausdrücklich ebendies behauptet, sondern dass die SAMPLES so klingen. kann man den unterschied erkennen?
und dass es ne gewisse schwierigkeit mit sich bringt wenn man verschiedene pickups durchprobieren will kann man ja wohl nachvollziehen, ergo mal samples anhören, ich dachte mir halt, der hersteller wird sich von der besten seite zeigen wollen, sollte ich da was mißverstanden haben, bitte ich nach geißelung um vergebung!DerOnkel schrieb:Warum willst Du eingentlich die PU's tauschen?
Ulf
Schon mal über einen parallelen Kondensator a la Lemme nachgedacht?reSuiCidE schrieb:weil ich glaube, dass die Pick Ups nicht so "fett" klingen wie DiMarzio PickUps.
Also Tonezone wäre das beste Modell von Dimarzio oder wat? Kriegt mann die irgendwo gebraucht und relativ billig?
Dainsleif schrieb:ach geh, jetz hab ich mich extra bemüht neutral zu wirkenund dann kommt trotzdem sowas. hab ja net gesagt, dass sie WIRKLICH so klingen, sonst hätt ich wohl ausdrücklich ebendies behauptet, sondern dass die SAMPLES so klingen. kann man den unterschied erkennen?
und dass es ne gewisse schwierigkeit mit sich bringt wenn man verschiedene pickups durchprobieren will kann man ja wohl nachvollziehen, ergo mal samples anhören, ich dachte mir halt, der hersteller wird sich von der besten seite zeigen wollen, sollte ich da was mißverstanden haben, bitte ich nach geißelung um vergebung!
gruß,
Dainsleif
Wenn es definitiv losgehen soll, sag einfach Bescheid. Vieleicht machen wir dann einen Umbau-Thread.reSuiCidE schrieb:...Dann schau ich mal ob ich das mit den Kondensatoren mache! Welche Kapazität empfiehlst du mir? Und wo genau muss ich den anlöten?...
Mein Nick kommt aus meiner ehrenamtliche Tätigkeit in der Jugendarbeit "Laß das mal den Onkel machen!" Mit den Onkelz habe ich nichts an der Mütze! Dann müßte ich mich eher BrianMay nennen, aber ich bin nun mal nicht Brian May!reSuiCidE schrieb:PS: Bist du Onkelz Fan oder stammt dein Nick von etwas anderem?