Welche PUs Hilfe!! Bitte

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
black coffee
black coffee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
03.01.05
Beiträge
796
Kekse
-5
ich hab mir die Ibanez EDR 170 vor drei Jahren gekauft, damals hab ich mich noch nicht so ausgekannt, also weiss ich nicht mehr was der Verkäufer zu meinen PUs gesagt hat. meine Frage ist, ob jemand weiss welche PUs in meiner Gitarre drinnen sind.
:confused:
entweder die PSND oder Ibz by EMG aber nicht die abgedeckten. wie kann ich das herausfinden???

Wie gut ist die Gitarre eigentlich???

Daten zu meiner Gitarre:
Ibanez Ergodyne EDR 170IP
Made in Korea; Luthite Body

Bitte helft mir!! Falls ihr noch angaben braucht müsst ihr es mir sagen.

dankeee
 
Eigenschaft
 
Die da? Das wären dann Powersounds.
 
Ja so sieht sie aus,dass ist sie ich hab aber gehört das es von denen auch welche gibt wo die PUs von EMG drauf sind und nciht abgedeckt. wie kann man das erkennen?

Und was sind die PSND PUs sind die gut schlecht, soll ich mir andere draufkaufen???
 
ganz einfach, wenn dir die pickups taugen lass se drauf, wenn du der meinung bist sie sind zu schlaff matschen usw machst dir neue drauf, des liegt ganz allein bei dir!
Gruß
Fishmac
 
danke fishmac

aber meine frage ist noch nicht ganz beantwortet, wie erkennt man Ibz by EMG ohne abdeckung im gegensatz zu PSND

Noch ne Frage welche sind avon die besten PUs, kennt ihr welche davon?

Infinity pickups
PSND PUs
Ibz by EMG PUs
G109 und G104 PUs
Super 58 Custom
AH3 AH4
IBZ QM2 IBZ QM1
 
tu mal die saiten weg schraub den tonabnehmer raus und schau ob hinten emg drauf steht :screwy:
 
also bevor ich mir das antue hab ich mir gedacht dass ich hier lieber frage, es ist nämlich viel arbeit, bis das tremolo dann wieder passt, also :screwy: find ich nicht angebracht.

aber da du dich so gut auskennst, was sagst du zuu den PUs die ich aufgezählt habe, was für welche hast du
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben