Welche PUs Hilfe!! Bitte

von black coffee, 31.01.05.

  1. black coffee

    black coffee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 31.01.05   #1
    ich hab mir die Ibanez EDR 170 vor drei Jahren gekauft, damals hab ich mich noch nicht so ausgekannt, also weiss ich nicht mehr was der Verkäufer zu meinen PUs gesagt hat. meine Frage ist, ob jemand weiss welche PUs in meiner Gitarre drinnen sind.
    :confused:
    entweder die PSND oder Ibz by EMG aber nicht die abgedeckten. wie kann ich das herausfinden???

    Wie gut ist die Gitarre eigentlich???

    Daten zu meiner Gitarre:
    Ibanez Ergodyne EDR 170IP
    Made in Korea; Luthite Body

    Bitte helft mir!! Falls ihr noch angaben braucht müsst ihr es mir sagen.

    dankeee
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 31.01.05   #2
    Die da? Das wären dann Powersounds.
     
  3. black coffee

    black coffee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 31.01.05   #3
    Ja so sieht sie aus,dass ist sie ich hab aber gehört das es von denen auch welche gibt wo die PUs von EMG drauf sind und nciht abgedeckt. wie kann man das erkennen?

    Und was sind die PSND PUs sind die gut schlecht, soll ich mir andere draufkaufen???
     
  4. Fishmac

    Fishmac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    166
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 31.01.05   #4
    ganz einfach, wenn dir die pickups taugen lass se drauf, wenn du der meinung bist sie sind zu schlaff matschen usw machst dir neue drauf, des liegt ganz allein bei dir!
    Gruß
    Fishmac
     
  5. black coffee

    black coffee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 31.01.05   #5
    danke fishmac

    aber meine frage ist noch nicht ganz beantwortet, wie erkennt man Ibz by EMG ohne abdeckung im gegensatz zu PSND

    Noch ne Frage welche sind avon die besten PUs, kennt ihr welche davon?

    Infinity pickups
    PSND PUs
    Ibz by EMG PUs
    G109 und G104 PUs
    Super 58 Custom
    AH3 AH4
    IBZ QM2 IBZ QM1
     
  6. Fishmac

    Fishmac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    166
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 31.01.05   #6
    tu mal die saiten weg schraub den tonabnehmer raus und schau ob hinten emg drauf steht :screwy:
     
  7. black coffee

    black coffee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 31.01.05   #7
    also bevor ich mir das antue hab ich mir gedacht dass ich hier lieber frage, es ist nämlich viel arbeit, bis das tremolo dann wieder passt, also :screwy: find ich nicht angebracht.

    aber da du dich so gut auskennst, was sagst du zuu den PUs die ich aufgezählt habe, was für welche hast du
     
Die Seite wird geladen...

mapping