welche rg ist das??

  • Ersteller Rising_Hate
  • Erstellt am
das ist eine 7620. Super Teil!

edit:
bei solchen Geschichten ist www.ibanezregister.com immer eine ganz gute Hilfe
 
Super Teil ja, aber nicht für 650€.

Mfg Röhre

PS: siehe Signature.... ;)
 
danke für die schnellen antworten....:)

weiß jemand, was die mal neu gekostet hat??

@ metalröhre: den link in deiner signatur hatte ich schon in den favouriten....:)
 
Das angegebene Modell taucht soweit ich weiß im 2002er Katalog auf. Kann aber nicht garantieren, dass es sich nicht um ein 2000er Modell handelt. Ich vermute mal so 1100 Euro +/- 100 Euro Neupreis. Wie wärs denn mit diesem Ding hier?
 
Könnte hinkommen, sie wurde nur von 1997-2000 gebaut, wobei die späteren noch nen Bubinga Streifen am Hals haben.

Mfg Röhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben