Ibanez RG Serie - wieviel Wert ?

Das sieht mir nach einer RG 320 aus, die kostet in deutschland neu um die 440€. Wenn du ein par fotos reinstellst und uns sagst wie viel die denn noch kosten soll könnten wir dir noch weiterhelfen
 
danke...der preis soll ca. 200,- inkl. ibanez-koffer betragen. mit bildern kann ich leider nicht dienen. der ast macht aber einen guten eindruck, ein paar ding&dongs sind schon dran....technisch funktioniert aber alles. lässt sich gut bespielen + macht ganz schön druck.
 
wenn sie ihr gefällt würd ich sie nehmen, is echt ne schöne gitarre und wenn sogar ein koffer dabei ist, ist der preis gut
Ich persönlich würde sie kaufen
 
200 ist nen super Preis....ich hab für meine neulich beim Ebay 210,- bekommen......plus Porto und ohne Koffer aber mit Gigbag..:great:

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben