Ibanez RG Serie - wieviel Wert ?

von Krampe, 01.02.08.

  1. Krampe

    Krampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 01.02.08   #1
  2. Golfpunk

    Golfpunk Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.07
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Nordhorn (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 01.02.08   #2
    Das sieht mir nach einer RG 320 aus, die kostet in deutschland neu um die 440€. Wenn du ein par fotos reinstellst und uns sagst wie viel die denn noch kosten soll könnten wir dir noch weiterhelfen
     
  3. Krampe

    Krampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 01.02.08   #3
    danke...der preis soll ca. 200,- inkl. ibanez-koffer betragen. mit bildern kann ich leider nicht dienen. der ast macht aber einen guten eindruck, ein paar ding&dongs sind schon dran....technisch funktioniert aber alles. lässt sich gut bespielen + macht ganz schön druck.
     
  4. Golfpunk

    Golfpunk Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.07
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Nordhorn (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 01.02.08   #4
    wenn sie ihr gefällt würd ich sie nehmen, is echt ne schöne gitarre und wenn sogar ein koffer dabei ist, ist der preis gut
    Ich persönlich würde sie kaufen
     
  5. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 01.02.08   #5
    200 ist nen super Preis....ich hab für meine neulich beim Ebay 210,- bekommen......plus Porto und ohne Koffer aber mit Gigbag..:great:

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

mapping