Welche Saiten benutzen Slash / Joe Perry ?

F
Fips83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.13
Registriert
27.01.07
Beiträge
131
Kekse
13
Hallo

Mein Titel sagt eigentlich schon alles. Mich würd mal interessieren mit welchen Saiten Slash und Joe Perry spielen. Marke und Saitenstärke.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Sufu und das Netz gibt da wenig Auskunft.

Gruß Philipp
 
Eigenschaft
 
danke Frank, dann werd ich die mal testen. Aber in 011.er werd ich die nicht nehmen. 010.er reichen mir schon vollkommen.
 
Überleg dir das mit den 10ern aber! Die 10er von Ernie Ball also die Regular Slinky halten nämlich nicht lange! Bei mir reißen die ständig deswegen spiel ich die 11er! Ist aber warscheinlich eine sehr persönliche Sache.

Zu Joe Perry kann ich dir leider nur sagen, dass auch er Ernie Ball spielt. Welche Stärke er benutzt weiß ich aber auch nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben