Welche Saiten benutzen Slash / Joe Perry ?

von Fips83, 16.03.08.

  1. Fips83

    Fips83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 16.03.08   #1
    Hallo

    Mein Titel sagt eigentlich schon alles. Mich würd mal interessieren mit welchen Saiten Slash und Joe Perry spielen. Marke und Saitenstärke.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Sufu und das Netz gibt da wenig Auskunft.

    Gruß Philipp
     
  2. frankmusik

    frankmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 16.03.08   #2
  3. Fips83

    Fips83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 16.03.08   #3
    danke Frank, dann werd ich die mal testen. Aber in 011.er werd ich die nicht nehmen. 010.er reichen mir schon vollkommen.
     
  4. Branko

    Branko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    16.11.13
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Rödermark (Nähe Frankfurt Main)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 27.03.08   #4
    Überleg dir das mit den 10ern aber! Die 10er von Ernie Ball also die Regular Slinky halten nämlich nicht lange! Bei mir reißen die ständig deswegen spiel ich die 11er! Ist aber warscheinlich eine sehr persönliche Sache.

    Zu Joe Perry kann ich dir leider nur sagen, dass auch er Ernie Ball spielt. Welche Stärke er benutzt weiß ich aber auch nicht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping