Welche Software?

von Ralfi, 23.08.06.

  1. Ralfi

    Ralfi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.06
    Zuletzt hier:
    24.10.12
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Ich bin auf der Suche nach einer guten TAB Software. Gefunden habe ich bisher "Guitar Pro" die Tabs sind in ordnung und das schöne daran, es ist nicht nur ein TAB für Gitarre verfügbar sondern das gesamte Arrangement eines Stückes also TAB für Gitarre II, TAB für BASS und Tab für Schlagzeug.
    Nun bin ich vor der Frage mir diese Software zu kaufen, kostet aber 59 Euro, bevor ich zuschlage wollte ich mal wissen ob es vieleicht etwas besseres mit vergleichbarem funktionsumfang gibt.
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 23.08.06   #2
    Wie wärs mit Power Tab? Ist ein lostenloses Programm und man kann (fast) genausoviel damit machen,hat nur meines erachtens nach nicht so viele instrumente zur verfügung

    hier der Link für den download, hoffe konnte dir helfen
    Power Tab .net - Download Center
     
Die Seite wird geladen...

mapping