Welche Software?

Ralfi
Ralfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.21
Registriert
19.08.06
Beiträge
180
Kekse
408
Ort
Heitersheim
Ich bin auf der Suche nach einer guten TAB Software. Gefunden habe ich bisher "Guitar Pro" die Tabs sind in ordnung und das schöne daran, es ist nicht nur ein TAB für Gitarre verfügbar sondern das gesamte Arrangement eines Stückes also TAB für Gitarre II, TAB für BASS und Tab für Schlagzeug.
Nun bin ich vor der Frage mir diese Software zu kaufen, kostet aber 59 Euro, bevor ich zuschlage wollte ich mal wissen ob es vieleicht etwas besseres mit vergleichbarem funktionsumfang gibt.
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit Power Tab? Ist ein lostenloses Programm und man kann (fast) genausoviel damit machen,hat nur meines erachtens nach nicht so viele instrumente zur verfügung

hier der Link für den download, hoffe konnte dir helfen
Power Tab .net - Download Center
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben