welche songs alleine nachspielen?

  • Ersteller the_seeker
  • Erstellt am
the_seeker
the_seeker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.09
Registriert
12.11.06
Beiträge
81
Kekse
87
Ort
Kreis Viersen
Hallo Leute,

könnt ihrmir bitte paar songs nennen, die ich alleine nachspielen kann.

hab keine lust mehr auf jamtracks und anderen kram. hab eine weile mir selbst welche aufgenommen, und hab mich so reingesteigert, dass es gar nicht mehr um gitarre üben ging ...

sowas wie starway to heaven aber cooler halt ;)
richtung ist eigentlich egal
hab hier 2000 protabs, kenn mich aber nicht so aus ...

danke schon mal
 
Eigenschaft
 
sowas wie starway to heaven aber cooler halt ;)


Was hältst du denn von Metallica - Nothing else matters ?
Ich weiß ja nicht, wie lange du schon Gitarre spielst...aber da kannst du dich ja mal vielleicht dran wagen. Wenn du etwas länger spielst vielleicht auch mit dem Solo?

MfG

Henner
 
Tachn'

Im Alright von Neil Zaza(oder auch JerryC) kann man sehr gut auch alleine spielen.

Hier mal nen YouTUbe Link:
YouTube - im alright
 
Was hältst du denn von Metallica - Nothing else matters ?
Ich weiß ja nicht, wie lange du schon Gitarre spielst...aber da kannst du dich ja mal vielleicht dran wagen. Wenn du etwas länger spielst vielleicht auch mit dem Solo?
MfG
Henner

der song passt, das konnte ich schon mal spielen :confused:
aber kein solo halt. so fingerpicking sachen - ja.
danke auf jeden fall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben