Welche Spannung für VAMP 2

von janbaston, 11.07.07.

  1. janbaston

    janbaston Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    24.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Hallo! Habe auf dem Flohmarkt einen Vamp 2 von Behringer ohne Zubehör,gekauft ,da der aber als Einspeisung einen runden 4 poligen Stecker benötigt würde ich gern die Spannungshöhe und die Polbelegung wissen.Damit ich deas Teil überhaupt probieren kann.
    Gruuss janbaston
     
  2. -Philipp-

    -Philipp- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.07
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    314
    Erstellt: 11.07.07   #2
    für den Vamp gibt es auch Ersatznetzteile ... wäre das vielleicht nicht die bessere Alternative ?

    auch wenn jetzt andere gleich schreien, ich finde den Vamp2 ganz ordentlich und die Anschaffung des Netzteils lohnt sich imho
     
  3. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5.671
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    491
    Kekse:
    35.405
    Erstellt: 11.07.07   #3
    Schau doch mal auf www.behringer.de da steht ein Manual online, falls du das nicht selbst hast. Da sollte das drinstehen.

    MfG OneStone
     
  4. Gerhard_Gorefest

    Gerhard_Gorefest Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    772
    Ort:
    In the swirl.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    433
    Erstellt: 11.07.07   #4
    r=u/i
     
Die Seite wird geladen...

mapping