Welche Stars spielen den Bass selber ein?

  • Ersteller ChristopherK
  • Erstellt am
Ian Anderson (J-Tull) bei ein oder zwei Songs vom "Stormwatch" Album, nachdem deren Basser mitten in der Produktionszeit gestorben ist.

Popa Chubby hat mehrere Lieder auf seinen Alben im Alleingang aufgenommen (d.h. Gitarren, Bass, Schlagzeug, Mundharmonika, Gesang, eventuell auch Keyboard, sofern ich mich recht erinnere).
 
Auch John Fogerty hat zumindest auf seinen Soloalben fast alles selbst gespielt.
Nachdem er von seiner Band enttäuscht worden war, hat er sich lieber Zeit genommen alle Instrumente die er brauchen würde zunächst zu lernen, als sich auf irgendwen sonst verlassen zu müssen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben