welche stilrichtung spielt eure Band?

JuFre
JuFre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
10.10.05
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Göttingen
hi
es würde mich einfach mal interessieren, was ihr für eine stilrichtung spielt.
wieviele leute metal, wieviele punk, und besonders auch was für andere richtungen so gezockt werden...
thx
 
Eigenschaft
 
JuFre schrieb:
hi
es würde mich einfach mal interessieren, was ihr für eine stilrichtung spielt.
wieviele leute metal, wieviele punk, und besonders auch was für andere richtungen so gezockt werden...
thx

Also ich spiele mit meiner Band irgendeine Art von Metal für das es noch keinen Namen gibt :D es ist von allen Metal richtungen was dabei : Trash,Death,Nu usw.

Villeicht: All-Metal :D :twisted:
 
Hmm, wir spielen sehr gerne Tool nach, auch wenn es an allem n bissl hapert (Drums, Gitte und Bass), aber hauptsache es macht spaß. ^^

Für eigene Werke haben wir sogar schon einen Namen: ULS = Undefinierte Laute Scheiße. :D
 
Aggressive Unterhaltungsmusik :D
nee, is halt so ne mischung aus punk, metal und hardcore mit vielen metaphorischen texten :)
 
Wie haben wir uns doch so schön beschrieben: :rolleyes:
...eine extreme Mischung aus lässigem Alternative-Rock und kompromislosem Speedmetal...

(So oder so ähnlich)
 
Heavy-Avantgarde-Groove-melodic-metalcore :D:D
 
hm wäre es nicht besser fuer so etwas eine umfrage zu erstellen, weil wenn du mal 5,6 seiten voll mit 3,4 wort-beiträgen hast, dann vergeht dir wahrscheinlich die lust weiterzulesen :)
bzw death/thrash metal
 
InCogniTo schrieb:
hm wäre es nicht besser fuer so etwas eine umfrage zu erstellen, weil wenn du mal 5,6 seiten voll mit 3,4 wort-beiträgen hast, dann vergeht dir wahrscheinlich die lust weiterzulesen :)
bzw death/thrash metal
Die Idee ist nicht schlecht, du musst aber bedenken, dass viele Bands (wir ja auch) eigene Kreationen haben und daher "nur" Überbegriffe wie Pop, Rock, Jazz, HipHop, ... Sinn machen. Was genau dann gespielt wird kann ja hier gepostet werden.
 
Interessante Frage.... würd die Spielrichtung mal mit progressivem Metal-Punk angeben. ( Ohne Gewähr ) :twisted:

Wird aber schwer werden hier einen repräsentativen Schnitt mittels der
Umfrage hinzubekommen aber trotzdem: nice to know
 
InCogniTo schrieb:
hm wäre es nicht besser fuer so etwas eine umfrage zu erstellen, weil wenn du mal 5,6 seiten voll mit 3,4 wort-beiträgen hast, dann vergeht dir wahrscheinlich die lust weiterzulesen :)
ja, sicher, aber ich wusste nicht, welche wahlmöglichkeiten ich zur verfügung hätte stellen sollen.
auf so was wie:
Heavy-Avantgarde-Groove-melodic-metalcore
wär ich wohl nicht gekommen...:D
 
blues-rock (eher richtung rock) :cool: :great:
 
hmmmm....

HARD-RHABABER-METALL-BLUES mit definitiven Jazz und Ska Einflüßen...:screwy:
die Mehrheit der Zuhörer bezeichnet es als Stoner:eek: oder auch Desert Rock
a062.gif
...aber nicht so doomig:D eher qotsa*ig...:confused:
hmmmm....Neeee Schubladedenken liegt mir nicht... :(
 
Blackmetal
 
Ska-Punk, auch RÄÄÄÄP-elemente drin, sowas haben wir uns vorgenommen, also viel experimental-mukke...ansonsten mit meiner alten band Pop-Rock ^^
 
hard-rock-blues-funk-soul-heavy-metal
 
Vielleicht avantgardistischen Poprock. Wir haben zwar viele Einflüsse, aber sicherlich gibt es irgendwo einen dieser albernen Überbegriffe, wo wir reinpassten.
 
TÖTEN-Musik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben