Welche Stimme wird hier verwendet?

  • Ersteller Radieschen91
  • Erstellt am
R
Radieschen91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.10
Registriert
02.04.07
Beiträge
44
Kekse
0
Hi leute!

wollte fragen ob der sänger hier in der Kopf- oder Bruststimme singt. ich bin mir bei dem fall absolut nicht sicher!

http://www.youtube.com/watch?v=XTTqFg-P3QQ


0:09-0:11

und

0:50 - 1:05

danke im voraus!

lg

radieschen!
 
Eigenschaft
 
Die Frage wirst Du nicht einhellig beantwortet bekommen.

Eine Ähnliche wurde schon mal gestellt, und es kamen ungefähr zwei Seiten verschiedene Antworten heraus.

Meine bescheidene Meinung: Kopfstimme ja, Falsett nein.

Für andere ist wiederum Falsett unf Kopfstimme das selbe.

Wiederum andere könnten meinen: gestütztes Falsett.

Oder hoch gezogene Bruststimme, wegen der Power, die eine Kopfstimme für manche nicht so hat....

Tja.. wat nun?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben