Welche Strat spielt Tom Morello bei Audioslave?

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
Riecht nach Custom Shop Strat... ;)
 
hab ich mir auch schon gedacht....heißt das, dass es ne sonderanfertigung ist nur für ihn oder dass man sie für gaaanz viele kilo€ erwerben kann??
 
würde auch sagen customshop...allein schon weil fender glaub ich standard mäßig keine floyd roses verbaut oder?
 
Mir ist kein aktuelles CS Model bekannt, das so aussieht, also würd ich sagen es ist ne Sonderanfertigung.
 
aguitar schrieb:
Mir ist kein aktuelles CS Model bekannt, das so aussieht, also würd ich sagen es ist ne Sonderanfertigung.

Die Soul Power Strat ist ne Custom Anfertigung von Fender (Master Built). Aber was ihr alle an Morello so toll findet weiß ich nicht... (dies war rein retorisch!)

MfG
 
Kann mich täuschen,aber ich glaube mich zu erinnern,dass er in einem Interview sagte,er hat das Ding selber gebaut!?!
 
Unwahrscheinlich, da Fender auf der Kopfplatte steht und ausserdem ist diese in der selben Farbe lackiert wie der Korpus. Was aber sein kann, ist, dass die Gitarre dieser self-made von ihn "nachgebaut" ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben