ich finde es schwachsinnig ständig ratm mit audioslave zu vergleichen. ihr vergleicht ja auch nicht beethoven mit black sabbath... es sind schlicht zwei unterschiedliche bands!
man muss folgendes dazusagen: ich finde ratm war eine der geilsten bands, die die welt jemals gesehen hat. jeder der musiker hat einen absolut unverwechselbaren stil und sound, dazu kommt eine gewaltige portion kreativität und politisches engagement. die band war perfekt.
und dass zack die band verlassen hat, war wohl ein großer fehler. alleine bringt er nichts mehr zustande, und audioslave ist eben auch nichts 100%iges, leider. da fehlt eben die stimme von zack, bei der man immer das gefühl hatte, dass einem grade in die fresse getreten wird, sowie etwas an kraft, die in ratm so super rüberkam.
trotzdem hab ich mir das album von audioslave gekauft und werde mir auch das zweite kaufen... ihren stil haben die musiker nämlich nicht verloren, und wenn man den markt so zur zeit betrachtet, ist audioslave verhältnismäßig immer noch hochklasse.
außerdem werde ich das vergnügen haben die jungs beim southside festival zu sehen... harhar