Welche Strat??

von eicke, 03.03.05.

  1. eicke

    eicke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #1
    Hallo zusammen!
    Ich hab da son Problem wollte mir immer die Gitarre holen:
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Stratocaster_Tom_Delonge_57_RW.htm
    Aber die gibt es ja leider net mehr und deswegen woltle ich mal frgaen ob ein größer unterschied zweischen der Fender und der Squier is...? http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_by_Squier_Tom_Delonge_Strato


    oder ob ich villeciht einfach bei meiner Stagg
    http://www.ymak.de/shop/product_info.php?products_id=129

    die pickups austauschen könnte gegen die
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/PickUps/Seymour_Duncan_SH8_Invader.htm

    die ja bei beiden modellen bei sind? aber hab ja dnan das Prob das ich immer noch die zwei alten single coils drinne hab.... naja ich denke mal das ihr mir helfen könnt!!!

    mfg eicke
     
  2. OBrown

    OBrown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    190
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    201
    Erstellt: 03.03.05   #2
    sone stagg hat mein kumpel auch. die hört sich schon ohne verstärker erbärmlich an...
     
  3. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 03.03.05   #3
  4. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 03.03.05   #4
    hi
    ich hab die squier, und muss erstmal sagen, dass da nicht, wie du denkst ein Invader verbaut wurde, sondern nur ein "duncan designed" humbucker. also was in die richtung, aber halt nicht der richtige, teure.
    ich habe damals auch gedacht: die von fender muss ja viel besser sein. Habe sie dann mal bei MP angespielt und muss sagen, dass die Squier imho deutlich besser zu spielen war. der sound tat sich nun auch nicht so viel.
    auch wenn ich mittlerweile schon 2 teurere gitarren besitze und auch schon deutlich teurere gespielt habe, so ist das auf jeden fall mein liebling.
    ich habe noch nie ne gitarre mit ner sooo dermaßen geilen saitenlage gesehen (frag mich nicht, was die richtig gemacht haben, was andere falsch machen..)
    allerdings muss ich auch sagen, dass meine mittlerweile lackrisse aufweist, das holz hat also wohl noch gearbeitet. Ich fand das keinesfalls schlimm, gibt der gitarre irgendwie charakter, aber es wäre schon ein grund für einen umtausch.

    ich hoffe ich konnte dir helfen.
    bei fragen frag ruhig ;-)

    aloha
    florian
     
  5. eicke

    eicke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #5
    Also ertsmal danke!!
    Naja da die Squier ja auch net mehr gebaut wird...villeicht find ich sie ja..zu meiner eignelichen Frage ihc wollte halt gern ne schöne gitarre mit den pickup..... was empfelt ihr mir da..in meine den puickup einbauen bringt ja nichts villeicht ne andere die so aufgebaut is und dann pickup halt umtauschen ;D???
     
Die Seite wird geladen...

mapping