Equipment

von Black, 12.11.03.

  1. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 12.11.03   #1
    Hab mich jetzt entschieden was ich fürn Equipment nehme: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_PAC112.htm

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Zoom_Fire15_Combo.htm

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/MSA_GitarrenZubehoerset_B.htm

    Was haltet ihr davon???
    Wie is Der verstärker???
     
  2. rock

    rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.03   #2
    Würde den Verstärker nicht empfehlen, wenn du 30 € drauflegst bekommst du einen gebrauchten H&K Attax 80 oder 100.

    Den würde ich dir empfehlen.
     
  3. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    1.167
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 12.11.03   #3
    Geschmacksache...

    Die meisten Bedenken hätte ich, beim Verstärker.
    So viele Extras zu dem Preis... Ob der was ist???
    Mein Marshall hat einige Euros mehr gezogen und da sind auch net alle Effekte supi.....

    Am besten noch ebbes Sparen....

    -=KDD=-
     
  4. Minerva

    Minerva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.11.03   #4
    Gitarre ist ganz ok.
    Verstärker hab ich kein Ahnung aber ich denk mal wnen du gerade erst anfängst und "nur" zu hause und nicht in ner Band spielst, wird das auf jeden Fall reichen. Ich find das sogar recht geil mit dem Modelling Funktionen, nur ist auch klar das man nicht zuviel erwarten sollte.
    Zu dem Zubehörset braucht man ja wirklich nichts sagen.

    nur eine Frage: hast du schon mal auf dieser Gitarre gespielt?
     
  5. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 13.11.03   #5
    die Gitarre ist eine gute Wahl, aber bei dem Amp würde ich wenn es Zoom sein soll den Fire-30 nehmen. Der ist dann auch noch für nen Proberaum geeignet.
     
  6. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.03   #6
    Also ein Multieffekt-Amp :shock:

    Da wär ich skeptisch. Für den Preis.
    Aber die Bewertung scheint mir i.o zu sein. Würde aber wie gesagt, an deiner Stelle noch ein wenig sparen und mir nen 30W nehmen. Den 15er kannste im Proberaum fast komplett vergessen. Aber ist deine Entscheidung.
     
  7. Black

    Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.11.03   #7
    AN.Minerva:Ich hab nochnie auf nur irgendeiner E-Gitarre gespielt,weil ich nich weiss obs bei uns in der nähe shops gibt.
    Welchen verstärker könnt ihr mir denn empfehlen???
    Möglichst mit Kopfhörer ausgang!!!!!
    Bitte um Links!!!!
    Wie ist mit dem:
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG30_DFX_Combo.htm
     
  8. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.03   #8
    Dann kauf sie dir im Net. Mal ganz ehrlich. Wenn du noch nie irgendeine Form von Gitarre in der Hand hattest, dann nützt dich das Antesten auch nichts. Denn dann bist du gar nicht in der Lage irgenwas zu spielen. Dann müsste der Verkäufer dir schon was vorspielen.
    Kannst sie dir ruhig nehmen. Sollte es gar nicht klappen, was ich nicht glaube, kannst du sie ja wieder zurückschicken.

    Edit: Den hab ich auch. Geiler Sound. Damit machst du nichts falsch.
     
  9. Black

    Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.11.03   #9
    Ich spiele seit ca. 3 monaten a-gitarre und kann n bissl akkorde und n bissl tabs
     
  10. HammettRG

    HammettRG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ei im Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.03   #10
    Achso.
    Dat wusst ich net.
    Bist genau so weit, wie ich als ich mir ne E-Git kaufte. Dann würde ich dir doch empehlen, einen Laden aufzusuchen und jemanden mitzunehmen, der Gitarre spielen kann. Also ich mein jetz richtig spielen kann.
    Der kann dann testen und du auch.
    Ich wollt mir mal genau die selbe Git bestellen wie du.
    Dann bin ich in einen örtlichen Gitarrenladen gegangen und hab mich mit meinen 5 Akkorden über 4 Stunden in diesem Laden aufgehalten, bis ich meine Gitarre gefunden hab. Das heißt: Ein Besuch im Gitarrenladen lohnt sich auf jeden Fall.
     
  11. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 13.11.03   #11
    HI!!
    Also ich besitze den Zoom Fire 30 AMp....zu Hause und bin mit seiner Leistung sehr zufrieden.......das gute an dem Amp ist unteranderem auch sein Powerdampschalter...das heißt man kann mit moderater Lautstärke üben ohne nachts jemandem aus dem Bett zu hauen...und wenns mal krachen soll nimmt man den "Dämpfer raus" und gibt alles.....ich weiß 30 Watt ist nicht recht viel reicht aber hin.....zu den Modelling Geschichten..ich bin damit zufreiden man hat unmengen von einstellungsmöglichkeiten...........dementsprechend Komplex ist auch die Gebrauchsanweisung.....ein halbes Pilotenbuch;-) aber sonst ist es doch recht überschaubar...
    ALso ich kann ihn dir nur empfehlen...zu dem Zoom 15 kann ich nur sagen ein Freund von mir spielt ihn und er ist ganz ok......aber ich würd versuchen mir dann den Zoom 30 zu holen denn der bringt so einiges mehr sowohl vom Klang als auch von den Einstellungsmöglichkeiten ...mehr Effekte..e.t.c.
     
  12. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.03   #12
    Mhm .. also du versuchst ja wirklich bei allen ecken zu sparen ..,
    diesen Amp kann ich dir wirklich nicht empfehlen .. denn auch ein anfänger braucht ein halbwegs vernünftiges Equipment ..
    Schau dich lieber mal in einem Gitarrenladen um und teste mal alles an anstatt aus dem internet nach billigen Equipment zu suchen ,die URL´s koppieren und Meinungen dazu lesen ;)
     
  13. Minerva

    Minerva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 13.11.03   #13
    Das würde ich dir auf jeden Fall auch anraten, spiel die Gitarre mal.
    Ich hatte auch als ich meine erste E gekauft habe alles schon geplant, gesagt die Gitarre, genau diese Ibanez mit dem Marshall Verstärker musste es sein, und bin mit ner Les Paul Kopie und nem Paevey Verstäker rausgekommen, also ich würde auf jeden Fall so im Laden antesten vor allem wenn du jetzt schon ein bisschen Erfahrung hast
     
  14. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    1.167
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 13.11.03   #14
    Der Marshall MG30DFX ist ein ganz guter Übungsverstärker...

    Dem fehlen mit 30 Watt zwar die "Eier" aber wenn net anders geht ist der O.K.
     
  15. Black

    Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.11.03   #15
    Die scheisse is nur das es bei uns inner nähe kein gitarrenladen gibt,nur n musik geschäft das sich auf keyboard spezialisirt hat und vieleich so 5 e-gitarren da hat :? :( :x :(
     
  16. HellBilly

    HellBilly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.03   #16
    hm...das is sh*t bei mir der laden hat bestimmt 300 e-gitarren da
    halt alles was es gutes gibt :twisted:
     
  17. Black

    Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.11.03   #17
    oder kennt hier vieleicht einer n gutes musikgeschäft in der nähe von lingen oder nordhorn????
     
Die Seite wird geladen...