welche Tasche für Kabel, Pedale, Noten usw.?

  • Ersteller LittleMopp
  • Erstellt am
L
LittleMopp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.21
Registriert
02.10.08
Beiträge
436
Kekse
1.016
Hallo,

mein Koffer für mein Keyboardzubehör ist inzwischen definitiv zu klein, er geht kaum noch zu... Ich würde mir daher gerne eine Tasche für alles Zubehör kaufen, die man sich wenn möglich auch umhängen kann - ein Gang weniger. Taschen sind leichter, von sich aus schon gepolstert und beim Laden einfach flexibler. Außerdem wäre es cool, wenn die Tasche auch in irgendeiner Form abgetrennte Fächer hat und nicht nur ein großes Fach Welche Abmessungen sie haben sollte, kann ich so direkt nicht sagen, ich kann ja mal beschreiben, was alles locker reinpassen sollte bzw. was bei mir fast immer dabei ist, dann habt ihr ne konkretere Vorstellung darüber, wie groß das Ding sein muss:

- Volumen Pedal und Sustain Pedal
- 6er Verteilerdose und Verlängerungskabel
- Mikrofon in Pappschachtel :)
- Hall-Effektgerät (Bodentreter) mit Netzteil
- drei bis fünf Instrumentenkabel 6-10 Meter
- Notenordner

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Taschen gemacht bzw. könnt ihr mir Tipps geben? Ist zwar irgendwie ein lächerliches Thema, aber andererseits sind die Taschen in den gängigen Musikhäusern doch nicht gerade billig... :gruebel:

Na auf jeden Fall besten Dank für eure Hilfe! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben