Welche Tretmine

  • Ersteller Pony Slaystation
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pony Slaystation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.18
Registriert
28.02.05
Beiträge
87
Kekse
11
Ort
Jena
Welche Tretmine soll ich mir holn

BD-2
DS-2
SD-1


Die hörn sich alle goil an aber ich hab das Geld dafür net,könnt ihr mir sagen welches es wirklich Wert wäre oder macht Gegenvorschläge
 
Eigenschaft
 
Ob sie es wert sind, musst du selbst entscheiden.
Vergleichbar, aber preiswerter wäre die Analogserie von Digitech.
 
Ich hab n DS-1 und der ist geil:D
Also kommt drauf an beim DS und SD was du so spielst und Bluesdriver kenn ich nicht und ist ja auch ne andere Richtung
 
Lass Dir bitte einen aussagekräftigeren Titel einfallen und sende ihn mir per PN zu.

<closed>

PS. eine Erklärung, was Du genau suchst, wäre auch nicht schlecht. Denn meiner Meinung nach kann man mit allen 3 Modellen was anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben