Welche Tunerbuttons für meine PRS SAS?

  • Ersteller EAROSonic
  • Erstellt am

Welche Tunerbutton für meine PRS SAS?


  • Umfrageteilnehmer
    3
EAROSonic
EAROSonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
24.09.07
Beiträge
7.498
Kekse
81.850
Ort
Südwesten
Hallo,

Achtung, Luxusproblem! :-D

Gestern ersetzte ich bei meiner PRS Swamp Ash Special die Phase I mit Ebenholzbuttons gegen Schaller M6 Mini Topmount mit kleineren, vernickelten Buttons. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Holz nicht wieder an die M6 schrauben soll. Dachte mir, wäre doch mal interessant von Euch Stimmungen einzuholen und zu sehen, was Ihr favorisiert. Daher diese kleine Umfrage.

Hier die Auswahl:



Was gefällt Euch besser, Ebenholz oder Nickel?

Vielen Dank vorab.
 
Eigenschaft
 
Back in Black!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schraubte gestern die Ebenholzbuttons drauf, aber, klanglich (und das hört sich jetzt vielleicht seltsam an) gefiel mir die Metallvariante besser. Ich habe das Gefühl, dass sie ein wenig growliger klingen. Optisch stehen sie natürlich den Holzbuttons nach. Allerdings gibt es von Schaller auch die Metallenen in chromschwarz:

p_sc_506134.jpg


Wäre vielleicht eine Überlegung wert :-D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben