bullschmitt
Registrierter Benutzer
Mark III und 2/12 ??
Nimm Gehörschutz mit - sonst bist du morgen taub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber! Gute Entscheidung. Da bist du fürs erste gut versorgt, und wenn wieder Geld in der Kasse ist, kannst du den LM3 gegen einen anständigen Amp austauschen.So,
nach langem hin und her bezüglich Box und Amp und nach mehreren Besuchen in diversen größeren und kleineren Musikhäusern und nach endlosem e-mail-verkehr mit Marc von Sieben Audio Design hab ich mich jetzt für den Markbass Little Mark III und die SAD 2/12HP entschieden.
Ich bitte ganz entschieden darum! Interessiert sicher nicht nur mich.Wenns euch interessiert, kann ich ja die Tage mal meine Eindrücke schildern.
In diesem Sinne
Mark III und 2/12 ??
Sauber! Gute Entscheidung. Da bist du fürs erste gut versorgt, und wenn wieder Geld in der Kasse ist, kannst du den LM3 gegen einen anständigen Amp austauschen.
Ich bitte ganz entschieden darum! Interessiert sicher nicht nur mich.
glückwunsch
* Bevor jemand jammert: natürlich sind die Hartke VX Boxen auch anständig. Mann muss das in relation zum Preis sehen. Immerhin bekommt der ambitionierte Einsteiger hier ein ausgewachsenes Fullstack zu einem sehr attraktiven Kurs.
Also, taub bin ich heute nicht, konnte aber gestern auch leider nicht mehr genug Zeit investieren, um den Little Mark und die 2/12HP ausgiebig zu testen.
Das war doch nur ein Scherrrrrrz!Ach so, was ist denn deiner Meinung nach ein anständiger Amp?
Sauber! Gute Entscheidung. Da bist du fürs erste gut versorgt, und wenn wieder Geld in der Kasse ist, kannst du den LM3 gegen einen anständigen Amp austauschen.
Ich bitte ganz entschieden darum! Interessiert sicher nicht nur mich.
am Amp muss ich fast gar nichts einstellen um einen wirklich guten Sound zu bekommen.
So ist der Bass im ganzen Raum klar zu hören ohne dass er zu laut ist. Und Lautstärkereserven wären noch ausreichend vorhanden Hab sowohl den Gain als auch den Masterregler am Little Mark nur viertelt offen.