Welche Weicheisongs mögt ihr?

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
Mir gefällt das meiste bekannte zeug von Shakira, sehe aber keinen grund mich dafür zu schämen, oder so :cool:
Ausserdem find ich Young Turks und Sailing von Rod Steward sind gute Songs, und Hallelujah von Jeff Buckley is auch sehr schön :D
 
hm da gibts mehrere... ;)

Akeboshi - Wind (einer der besten 5/4 Takte ever... aus Drummersicht :D)
Stone Sour - Bother
Bedouin Soundclash - When The Night Feels My Song (reagge halt *g*)
Jose Gonzales - Heartbeats
Rika Muranaka - The best is Yet to Come (der beste Song, der je für ein Computerspiel geschrieben wurde! Ist aus Metal Gear Solid 1)
 
Ich mag Kate-Bush und Police/Sting. :)
 
Oh hab noch einige:

  • Insgesamt die Sachen von Police (Sting seit der letzten CD nciht mehr!)
  • Pink Floyd
  • Annie Lennox :eek: :D
(Das mit der Trueness am Anfang und Scham war doch ironisch gemeint....:rolleyes: :D. Und ich hoffe, dass das von Overdriver/decyfer/Jimbo ;) auch nicht ernst gemeint war.)
 
Ich hör auch ab und zu mal gern Elton John, da muss ich manchmal auch etwas weinen. :(

Und dann fühl ich mich total schäbig und untrue und dann leg ich erstmal The Berzerker ein, das baut mich dann wieder auf.
 
achja und natürlich the doors!!!
 
VERITAS schrieb:
Kylie Minogue is hammer! vor allem ua."slow" und "chocolate".
Me2!
Love Kylie!:D
Sonst find ich noch teilweise: Shakira, Madonna,Metallica, Micheal jackson und natürlich den brothely love theme song gut!
 
mir gefällt das zeug von maroon 5. außerdem finde ich die keane sachen ganz cool, ich hab sogar das album von denen.........:)
 
Ich arbeite abends in einem Kaufhaus und da kommt die ganze Zeit irgendwelcher Pop...aber wenn man nichts anderes zum hören hat, ist es besser als nichts.
Manchmal erwische ich mich beim mitsummen bzw. singen :p Ich freu mich immer riesig wenn ein gutes Lied kommt :D z.B. Kansas-Dust in the Wind oder irgendwas rockiges.
Kein Atomic Kitten oder diese pseudo-fröhlich-Sommerhits-- >machen mich :evil:
 
-"It's My Life" von TalkTalk (Der Übersong!!!)
-"Away From The Sun" von 3 Doors Down
-"Listen To Your Heart" von Roxette
-"Creep" von Radiohead
 
Ok dann halt doch mal ernsthaft ;)

- Genesis ( die aelteren Sachen )
- Kate Bush
- Alan Parsons Project
 
Da gibts zuviele um das jetzt hier aufzuzählen.

Ganz weit vorne in der Weichei-Liste dürfte allerdings "Right Here Waiting" von Richard Marx sein :D
 
ich mag den titelsong der sesamstrasse ganz gern. is irgendwie voll sozialkritisch. ;-)
 
Ich mag my last serenade von Killswitch aber nur wenn ich in Weicheistimmung bin :great:
 
Ok, Weicheisongs.

Ich mag Phil Collins, der Typ rockt einfach.
Ich mag die Weicheisongs von Metallica (Mama said, Low man's lyric, NEM).
Ich mag die Musik von MUSE, eben auch die Weicheisongs.
Ich mag diverse Songs von den Peppers.
Ich mag "Hedonism" von Skunk Anansie.

greetz

M.U.Y.A.
 
BEN1972 schrieb:
ich mag den titelsong der sesamstrasse ganz gern. is irgendwie voll sozialkritisch. ;-)

:D wo haste den Song her? ich hab dann noch nirgends gefunden ^^
aber Nightwish is doch kein Pop o_O Schämt euch *g*
 
Ich hör auch gern:

-Coldplay (zeugs wie "scientist" oder "clocks")
-Muse (allet mögliche)
Und ja, "James Blunt - No Bravery" find ich auch gut...
 
hab sinatra, broods ( okay von dem kenn ich nur die my way coverversion :D ), armstrong
usw. vergessen

solche musik liebe ich einfach.
 
Moin,

ich kann mich nicht wirklich auf einen Metalstil festlegen, den ich bevorzuge, aber ich höre hauptsächlich Sachen von: Metallica, Trivium, Iced Earth, Megadeth, Manowar, Judas Priest. Auch ein bisschen Arch Enemy. Für mich ist Gitarre wichtig und melodischer Gesang.

Weicheisongs... hm... was heißt hier Weicheisongs^^? Ich kann Pop überhaupt nicht leiden, ich werde diesbezüglich immer intolleranter^^. Ansonsten "nicht so harte Sachen":
> The Beatles - Yellow Submarine ^^
> KISS - SUPER!!!! :):)
> Alice Cooper ist auch nicht schlecht
Ansonsten fällt mir spontan eig. nichts ein, aber ich habe nichts gegen Rock oder Reggea. Einfach chillig :)^^.

Gruß
Macks
 
Mhm Weichei-Songs.. was meint ihr damit genauer ^^"
ich hör ab und zu zB
Happy together- Simple Plan Version
Freunde bleiben-Revolverheld
versch. von Coldplay
...
in letzter Zeit hab ich oftmals solche Phasen, in denen ich stundenlang Liebeslieder höre nur helfen die nicht, sondern machen mich depressiv :) :redface: :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben