Welche wird nächste sein?

  • Ersteller Epiphone
  • Erstellt am
Big-Show schrieb:
also ne flying V is mal ne abwechslung

habe sie noch nicht angespielt, hat die eine dicke hals oder dune und wie schwer ist sie?

[size=-1]Ich habe mir schon gedacht - [/size]Flying V "Wayne Static" - die musst gut sein die PU's sind original Gibson USA made.
MfG
Jan
 
History schrieb:
sag das nicht. mit etwas Glück, und wenn's abseits von Les Paul und SG sein darf, bitteschön, die zwei hab ich für jeweils 500 Euro bekommen. :)
die grüne ist eine U-2 von 1989, die rote 'ne Victory MVII(1982), da waren sogar Koffer,Handbuch und Garantiekarte dabei.
hast dann aber gleich die unbeliebtesten rausgepickt:p
 
vintage schrieb:
hast dann aber gleich die unbeliebtesten rausgepickt:p


weisst du wie lange ich schon ne victory suche??!!! ich hätte so gerne eine, aber ne MVX, die find die voll geil. ich hab mich mal mit ner sonex abspeisen lassen, aber der platikkorpus taugt echt nich so viel. aber war irgendwie klar, dass wenn einer hier eine hat, das history sein muss! glückwunsch
 
Danke an alle, [size=-1] [/size]Flying V "Wayne Static" wird meine nächste sein. :great:
 
Jimmy P4ge schrieb:
tststs....
na was denkste wie der als epiphone fanatiker antworten wird :rolleyes:
er wird sie in den himmel preisen... ;)

du pöser pube du :D
 
ERROR schrieb:
hi epiphone
das passt jetzt zwar nicht ins thema. aber spielt die studio gut oder lässt sie sich gut spielen?

schau
danke lorenz

Hals,body etwas dünner als standard model,leichtgewicht 3,2 kg (strat/tele spieler umsteiger wird sich freuen) ,von hoch bis sehr niedrigen saitenlage ohne schnaren ([size=-1]je nach geschmackt),gute verarbeitung,nur die [/size][size=-1]Sattel[/size] habe ich getauscht ([size=-1]Knochen sattel).
Mit diese gitarre spiele ich jeden tag.[/size][size=-1]

Und mit Roland MicroCube kling sie alle gottlich. (Strassenmusiker oder in wohnzimmer).:great:
[/size]
 
Epiphone schrieb:
Danke an alle, [size=-1] [/size]Flying V "Wayne Static" wird meine nächste sein. :great:

Ich hatte selbst mal eine und ich muss sagen... mach es nicht:
Der Sound war (über nen Marshal, nen Fender und auch über nen Recti) recht künstlich. Ne "normale" V mit original Gibson PU's klingt da um welten besser.
Die Korina-serie soltest dir mal näher anschauen. Die haben nen sehr schönes Sustain und erzeugenen nen wohligen Ton... Anstesten ist halt immernoch am besten.
 
BestOfTheBeast schrieb:
Ich hatte selbst mal eine und ich muss sagen... mach es nicht:
Der Sound war (über nen Marshal, nen Fender und auch über nen Recti) recht künstlich. Ne "normale" V mit original Gibson PU's klingt da um welten besser.
Die Korina-serie soltest dir mal näher anschauen. Die haben nen sehr schönes Sustain und erzeugenen nen wohligen Ton... Anstesten ist halt immernoch am besten.

:confused:Hm... komisch die mus normalweise gut sein.Danke für den hinweis,ich teste sie vorher alle drei.
 
Epiphone schrieb:

ääähääm.... :screwy::screwy::screwy::screwy:

du weißt schon das eine ebay-auktion eine rechtsgültige versteigerung ist, oder?

du lasst dich aber schon auf was ein.....
vA, nur weil steht "nicht BITTEN", wird sicher keiner davon abgehalten, auf die gitarren zu BIETEN...
wenn du pech hast, hetzt dir da wer nen fetten anwalt auf...
aber naja, is eh deine sache...

es gibt billigere und legalere wege, deine fotos online zu stellen....

aber EBAY???:eek::eek::eek::screwy:



hm.. naja, willst du dein arsenal wirklich nur auf epiphone beschränken?
jemals shcon ne andrer gitarre gespielt:p?
 
Meine wird deine nächste :p
 
lx84 schrieb:
ääähääm.... :screwy::screwy::screwy::screwy:

du weißt schon das eine ebay-auktion eine rechtsgültige versteigerung ist, oder?

du lasst dich aber schon auf was ein.....
vA, nur weil steht "nicht BITTEN", wird sicher keiner davon abgehalten, auf die gitarren zu BIETEN...
wenn du pech hast, hetzt dir da wer nen fetten anwalt auf...
aber naja, is eh deine sache...

es gibt billigere und legalere wege, deine fotos online zu stellen....

aber EBAY???:eek::eek::eek::screwy:



hm.. naja, willst du dein arsenal wirklich nur auf epiphone beschränken?
jemals shcon ne andrer gitarre gespielt:p?


Ja habe ich,
Squier,Fender,Godwin,Shot,Johnson,Vester,Cheri,SX,Baltimore,EKS technologi,Ibanez,Onyx,B.C rich,Chester,Hondo,Fame,Vision,Coxx,Hohner,Kansas,AXL,Framus,Custom, ???

Das beste habe ich vergessen : Charvel San Dimas :great:
 
o mann ihr immer mit euren dummen komentaren wegen ebay... ich find die idee net schlecht, kostet halt 25 cent angebotsgebühr...

aber mein gott, von wegen anwalt und so. das is total lächerlich, ihr guck zuviel fernseh!
ebay is eigentlich ein schiss, da passiert nie und nimmer was. wenn jemand steigern sollte, dann kannst du die auktion immer und jederzeit wieder beenden, wenn du das vergisst, gibts halt maximal ne schlechte bewertung.

aber um himmels willen, spart euch doch mal die geschichten mit den anwälten.
überlegt euch doch mal die relationen, es lohnt sich net nen prozess zu führen wegen ner ebay-auktion in der es um ne epiphone geht!
 
Vollkommener Schwachsinn, diese ebay-Nummer. Würde das Anliegen des "Verkäufers" im Auktionstext (also nur das Bildereinstellen ohne tatsächliche Auktion) geschildert, ließe sich darüber streiten, aber nicht, wenn nur "Bitte nicht bitten" drin steht :screwy:
So besteht einfach nur die Gefahr, dass hohe Beträge geboten werden - mal angenommen irgendwas um die 400, weil jemand denkt, es ginge um die Gitarren. Das würde alleine schon Gebühren und Verkaufsprovision von über 20€ bedeuten, ob da nun irgend etwas tatsächlich verkauft wird oder nicht. Mit 'nem guten Anwalt kann man da vielleicht sogar was machen :twisted:
 
famulus schrieb:
Vollkommener Schwachsinn, diese ebay-Nummer. Würde das Anliegen des "Verkäufers" im Auktionstext (also nur das Bildereinstellen ohne tatsächliche Auktion) geschildert, ließe sich darüber streiten, aber nicht, wenn nur "Bitte nicht bitten" drin steht :screwy:
So besteht einfach nur die Gefahr, dass hohe Beträge geboten werden - mal angenommen irgendwas um die 400, weil jemand denkt, es ginge um die Gitarren. Das würde alleine schon Gebühren und Verkaufsprovision von über 20€ bedeuten, ob da nun irgend etwas tatsächlich verkauft wird oder nicht. Mit 'nem guten Anwalt kann man da vielleicht sogar was machen :twisted:

:screwy: genau, weil die leute auch gern auf bilder ohne beschreibung bieten...
es gibt sicherlich bessere wege wie kostelnlosen webspace, aber mein gott, es geht dich doch überhaupt nix an. panikmacherei is das, sonst nix.

aber deine sig is geil, hast du das buch überhaupt gelesen??? :D
 
Freilich gibt's solche Bieter - bei ebay gibt's so ziemlich alles, was so an Vollidioten rumrennt...
Aber was soll's, auf irgendwelche Diskussionen lasse ich mich nicht ein. Es ist - Sinnhaftigkeit hin oder her - wahrscheinlich ein teurer und gefährlicher Spaß für den "Bildereinsteller" und es gibt einfach bessere und unkompliziertere Wege, Fotos in Internet zu stellen.
 
famulus schrieb:
Freilich gibt's solche Bieter - bei ebay gibt's so ziemlich alles, was so an Vollidioten rumrennt...
Aber was soll's, auf irgendwelche Diskussionen lasse ich mich nicht ein. Es ist - Sinnhaftigkeit hin oder her - wahrscheinlich ein teurer und gefährlicher Spaß für den "Bildereinsteller" und es gibt einfach bessere und unkompliziertere Wege, Fotos in Internet zu stellen.
:great: klar geb ich dir recht. aber jedem das seine oder nicht?
 
passt schön zum thema, und ist nebenbei noch ne schöne gitarre ;-) :
klick mich
 
nix gegen die tony iommi, die is schon geil, aber kauf dir doch echt mal was anderes^^

wenns unbedingt epi sein muss dann explorer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben