Welche wird nächste sein?

  • Ersteller Epiphone
  • Erstellt am
E
Epiphone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.05
Registriert
31.05.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Salzburg
Ein nettes Hallo allen Forenteilnehmern!

[size=-1]Brauche Rat, welche wird nächste sein?

[/size][size=-1]Meine Sammlung :
1. Epiphone Les Paul Gold Top "Lynyrd Skynyrd" :great:
2. Epiphone SG "Tony Iommi" :great:
3. Epiphone Les Paul "Standard [/size]HCS" :)
4. Epiphone Les Paul "Studio" :)

5. Epiphone "?????????? [size=-1]Welche ???????" :screwy:

SG 400 ?
Custom?
Clasic?
[/size]Flying V?
[size=-1]Explorer?
Special?
LP 100?
?????????????
MfG
Jan
[/size]
 
Eigenschaft
 
verkauf die und kauf dir eine gescheite:p


ok ich verstehs ja wenn du sammeln willst aber eine gibson ist IMHO IMHO besser.
 
Custom , Joe Perry :great:

aber solltest du wohl selber mal testen und entscheiden...

Wieso sammelst du die ???
 
hi epiphone
das passt jetzt zwar nicht ins thema. aber spielt die studio gut oder lässt sie sich gut spielen?

schau
danke lorenz
 
ERROR schrieb:
hi epiphone
das passt jetzt zwar nicht ins thema. aber spielt die studio gut oder lässt sie sich gut spielen?

tststs....
na was denkste wie der als epiphone fanatiker antworten wird :rolleyes:
er wird sie in den himmel preisen... ;)
 
wieso???
vieleicht spielt die trotsdem scheiße. und er gibt es zu.;)
 
Epiphone schrieb:
[size=-1]Brauche Rat, welche wird nächste sein?[/size]

Flying V! Les Paul haste schon genug und von der SG braucht man auch nicht mehr... ;) :D
 
ERROR schrieb:
wieso???
vieleicht spielt die trotsdem scheiße. und er gibt es zu.;)

ich glaube dann hätte er sie verkauft da er ja noch ne standard hat :D
 
ja ist möglich aber so ein epiphone fan sammelt bestimmt!!!
 
für mich hätten epis nicht den vibe zum sammeln aber klar, gibsons könnt ich mir noch keine sammlung leisten^^
 
http://de.geocities.com/jan_23_70/Epiphone.html
Epiphone.html
 
ERROR schrieb:
wieso???
vieleicht spielt die trotsdem scheiße. und er gibt es zu.;)


Bis jetzt habe ich viele gitarren in hende gehabt.
Spiele gitarre seit 1984 und die "Epi" sind wirklich gut, preis-leistung für mich die beste.

MfG
Jan
 
Epiphone schrieb:
Bis jetzt habe ich viele gitarren in hende gehabt.
Spiele gitarre seit 1984 und die "Epi" sind wirklich gut, preis-leistung für mich die beste.

nix gegen dich aber bist du ausländer?!
weil deine grammatik is a bissl komisch :D
is nich schlimm ich meine nur! :great:
 
vintage schrieb:
aber klar, gibsons könnt ich mir noch keine sammlung leisten^^

sag das nicht. mit etwas Glück, und wenn's abseits von Les Paul und SG sein darf, bitteschön, die zwei hab ich für jeweils 500 Euro bekommen. :)
die grüne ist eine U-2 von 1989, die rote 'ne Victory MVII(1982), da waren sogar Koffer,Handbuch und Garantiekarte dabei.
 
das gibts nicht :eek:
der hat die alle!ich würde mir aber langsam mal eine "richtige" gitarre kaufen!
geld scheinst du ja zu haben! :D
 
History schrieb:
...und wenn's abseits von Les Paul und SG sein darf...

hmmmm.... :rolleyes:
an was denkt man wenn man den namen "gibson" hört ;)
PS: und was will man dann auch haben? :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben