Welchen 19"preamp an 100wstarfield röhren endstufe,für highgain(thrash metal)sound?

G
Gawwy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.09
Registriert
13.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ihr da draussen, hoffe man kann mir weiterhelfen?!
Habe starfield röhren endstufe an einer laney 4x12" box8(amp umgebaut auf fender röhren) ! spiele ne kramer pacer costum2 und habe vor kurzem nen marshall pream aus der 9000er reihe bekommen! suche ne vorstufe die richtig schön verzerrt! Mag den sound von Slayer also eher mitten raus und höhen und bässe rein spiele haubtsächlich thrash metal und suche jetzt halt ne passende vorstufe da der marshall eher rockig klingt oder wenigstens nen passendes bauteil was der vorsufe dampf unterm hinter macht ;) würde mich sehr über ne antwort freuen falls fragen offen sind einfach fragen =) mfg pascal p.s.: oder liegt es enventuel an der endstufe ?
 
Eigenschaft
 
jmp1 ?

der is voll midifähig , hat 4 channels , hat für trashmetal (meiner meinung nach) genug gain.....und mann kann auch genung andere stile damit spielen (benutze ihn mit in einer metalcore band )also ich find den hammer geil :D
 
schau dir mal den tech 21 psa an :cool:
 
JMP1, Rocktron Piranha (auch wenn man bissle am EQ fummeln muss), Rocktron Voodoo Valve oder auch Chameleon, Digitech 2101/2112/2120, Mesa Boogie TriAxis, vielleicht auch Mesa Quad oder Studio, da gibs einiges.
Achja, Slayer spielen mit vielen Mitten, nicht übertrieben vielen Höhen und nicht zuviel Bass, dreh deinen EQ mal um dann hast du den Slayer Sound...
 
Peavey Rockmaster
 
jo danke für die schnelle antwort! und die anregungen , is nur immer doof mit dem ganzen antesten! In den meisten "fachgeschäften" wird der begriff 19 zoll anscheinend gar nicht mehr gekannt....haben nie was da zum ausprobieren ,also erst kaufen und dann testen ! naja werd mich wohl mal nach nem nem rockmaster umschauen zu dem bin ich auch schon hintendiert da er laut beschreibung von meheren leuten genau das richtige is ! mein marshall preamp is nen 80er jahre mgp9004 hat aber nur zwei kanäle! reicht mir auch aus brauch eigentlich nur nen eq und ne zerre ohne viel schnick schnack !Hab nur noch nicht die ahnung welche zerre ! werd euer ratschläge mal verfolgen und befolgen ;) danke euch mfg pascal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben