Welchen amp könnt ihr mir empfehlen - anfänger/forgeschr.

  • Ersteller Michael.P
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Michael.P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.07
Registriert
09.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich werde mir bald eine IBANEZ RG370DXLBK kaufen.
Welchen Verstärker könnt ihr mir dazu empfehlen?
Ich denke mal es wird nicht leicht sein, da etwas in der Preisklasse bis ~300€ zu finden?
Spielen möchte ich bevorzugt Metal.

Habe gehört die amps von randall entsprechen da am ehesten meinen Interessen, stimmt das?, welche sind da zu empfehlen?

BEHRINGER GMX1200H + HB G412A SET
Und was ist mit sowas? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das Ding für den Preis was taugt..

mit freundlichen Grüßen,
Michael
 
Eigenschaft
 
hi, am besten erzählst auch mal wofür du den brauchst.... wenns nur für zuhaus ist, brauchst nicht unbedingt ein halfstack....

aber das topteil ist schwer in ordnung ... (hat unser leadgitarrist) und die box auch (hab ich zweimal)
d.h. aber nicht das die in kombination gut sind....


aber : Antesten, Antesten, Antesten (30 tage moneyback sind auch ne tolle möglichkeit)


mfg jussy

EDIT: am besten ists wenn du deinen amp mit deiner klampfe antestest, also erst klampfe kaufen dann anspielen
 
Das Topteil ist wirklich nicht schwer in Ordnung.. für den Preis gibt es durchaus auch Gründe. Bestimmt kann er zerren und auch laut sein, ja.

übrigens, Thomann-Kunde, wa? Die heißt Ibanez RG370, nicht mehr. vor allem steht BK für schwarz, das schreibt man da generell nciht hin. ;)
 
Dann hast du aber noch nie einen guten Amp gehört.


Also in der Preisklasse rate ich dir von nem HalfStack ab. Ein gebrauchter Randall Combo sollte in deinem Budget liegen und die is für Metal auch gut zu gebrauchen.

http://www.musik-service.de/randall-rg-75-g3-prx395761226de.aspx Leg noch 100€ drauf und kauf dir den neu, dann haste was anständiges.

öhm gehört schon, und gespielt schon... aber vll hätt ich auch erwähnen solln für die preisklasse... xD und fürn modelingamp... schande über mein haupt ^^ :redface:


EDIT : ich hab aber auch nicht gesagt das er gut ist xD ... gemessen an nem mini-stack isser aber schwer in ordnung zumal auch nicht viel teurer.. oder soll man jetzt billig-behringer mit nem engl invader top oder nem guten diezel vergleichen? ^^
 
aber für das geld kriegste doch schon gebrauchte Amps..edit: und dafür kriegt man auch schon Peavey Bandits...
 
japp, editiert. :D
 
wo? *auch will* :D
aber nagut xD ich halt die klappe ^^

mfg jussy
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben