Welchen Amp soll ich mir holen ??

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
HI

Also ich bin grad auf der Suche eines Verstärkers .....
Sollte auf jedenfall 50 Watt haben und nich zuviel kosten , will damit E-Git als auch Western damit zocken
Kosten naja 470 € das würd noch gehn , und ich will kein ebay - gebraucht Zeugsl :)

THX
 
Eigenschaft
 
Ja dann würd ich dir ma vorschlagen, schau ma bei www.musik-service.de unter Gitarren>Verstärker

oder www.marshall.de oder com
 
Naja, wenn man sich die unverbindlichen Preisempfehlungen bei Marshall direkt mal anguckt merkt man doch, dass das sehr teuer ist! Besser ist halt MS-Aschaffenburg oder halt das Unternehmen in Ibbenbüren! Wer wissen will, wen ich meine, soll mir ne Mail senden.
MS, bitte nicht böse sein! ;)
 
das Unternehmen in Ibbenbüren ist aber nciht das billigste^^
 
KEINEN LANEY
 
fame studio reverb (444Euro/top) oda fame tube 84 (555Euro/combo).
hab n baugleiches top und finds wirklich gut...
gibts nur beim www.musicstorekoeln.de

scoop!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben