Welchen Amp spielt Fred Mascherino in dem Video..

5
5520
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.09
Registriert
20.07.08
Beiträge
13
Kekse
0
Guten Abend, ich würde gerne wissen welchen Amp, bzw welche Amps Fred Mascherino, der ehemalige Lead-Gitarrist von Taking Back Sunday im folgenden Video bei Letterman spielt. Das es Marshalls sind ist klar, nur leider bin ich kein Marshall Experte und kann nicht wirklich erkennen um welches Modell es sich handelt, die Boxen fände ich auch ziemlich interessant! Gemeint ist der linke Herr

Vielen Dank im Voraus

http://www.youtube.com/watch?v=-cxXkpIf6bM
 
Eigenschaft
 
Sehen aus wie Vintage Modern Heads...
 
nach den knöpfen dürfte es der vintage modern sein
 
Ok vielen Dank, hat mir schon ziemlich weitergeholfen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben