welchen amp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulli21

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.13
Mitglied seit
02.03.09
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Gelnhausen
phu 1 beitrag^^
also ich spiele jetzt seit 7 1/2 monaten und hab halt nur en anfänger set von harley benton was echt ned der brüller ist.ich spiele im moment viel punk und rockiges. dafür reicht der amp noch aus aber naja.später will ich dann mehr ins metal gehn und dafür reicht der amp dann ned mehr aus.
der verstärker (HB-10G) hat halt die üblichen einfachen funktionen (einfachen gain und soo)
naja auf jeden fall reicht mir der gain einfach ned mehr aus.ich spiele da jetzt auf voller power und es klingt meiner meinung nach langweilg (der verstärker hat sowieso ned soo en tollen sound)
soo jetzt wollte ich einfach mal von euch wissen was ihr mir soo an verstärkern empfehlen könnt. ich brauche keine große lautstärke da ich in keiner band spiele und ich in ner mietwohnung ned die sau raus lassen kann.mir kommt es nur auf die funktionen und den sound an.könnt ihr mir da was empfehlen i-ein geheimtipp oder sowas??
danke schon ma für alle antworten :)
 
smello

smello

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.21
Mitglied seit
26.03.08
Beiträge
2.476
Kekse
8.050
Ort
München
Es wäre mal hilfreich zu wissen, wie viel du ausgeben willst...
Ohne diese Eingrenzung kann man dir nicht genau weiterhelfen, da wir ja gar nicht wissen, in welcher Preisregion wir dir was empfehlen können.
 
U

ulli21

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.13
Mitglied seit
02.03.09
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Gelnhausen
och ok hab ich vergessen sry
also ich will so maximal 200 tacken ausgeben
 
B

Beorn

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.09
Mitglied seit
11.01.09
Beiträge
56
Kekse
0
Für Metal sind die Roland Cubes klasse. Bis 200€ wärs dann wohl der Roland Cube 20x. Legste noch 20 drauf, kriegste den Cube 30x.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben