Welchen Gesamtwiderstand hat der Tonabnehmer Infinity 3 von Ibanez

  • Ersteller Gast 177765
  • Erstellt am
G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.19
Registriert
27.04.11
Beiträge
1.142
Kekse
1.510
Ort
Zwischen Kiel, Neumünster und Rendsburg
Moin Musis!

Da ich nun schon über zwei 2 Stunden recherchiere aber nix finde, erbitte ich Eure Hilfe.

Wie groß ist der am Gitarrenkabel (!) gemessene Gesamtwiderstand...


  • ...des Ibanez Infinity 3 Neck-Tonabnehmers, wenn er in Humbucking-Position geschaltet ist? ...also der 5-Wege Schalter ist - vom Spieler aus gesehen - ganz nach links bzw. vorne gelegt?
  • ...des Ibanez Infinity Single 3 Middle-Tonabnehmers, wenn der 5-Wege Schalter in Middle-Position gelegt ist?
  • ...des Ibanez Infinity 4 Bridge-Tonabnehmer, wenn er in Humbucking-Position geschaltet ist? ...also der 5-Wege Schalter ist - vom Spieler aus gesehen - ganz nach rechts bzw. hinten gelegt?

Die Gitarre ist eine Ibanez RG350MZ-RD

Danke Euch Allen!

LG
Lenni
 
Eigenschaft
 
Aus einem hinterletzten Datenblatt:

Bridge INF4 - 8" Wire Length; 15.62k Ohms; 2-1/16" Pole Spacing, Alnico magnet

Middle INFS3 - 9" Wire Lenth; 5.81k Ohms; 1-15/16" Pole Spacing, Alnico magnet

Neck INF3 - 11" Wire Length; 11.90k Ohms; 1-15/16" Pole Spacing, Ceramic magnet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Dir ganz herzlich!!!

Dann muss ich mal sehen, wie ich den 5-Wege-Switcher wieder heile kriege....

LG
Lenni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben