Welchen Gesamtwiderstand hat der Tonabnehmer Infinity 3 von Ibanez

  • Ersteller Gast 177765
  • Erstellt am
G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.19
Registriert
27.04.11
Beiträge
1.143
Kekse
1.510
Ort
Zwischen Kiel, Neumünster und Rendsburg
Moin Musis!

Da ich nun schon über zwei 2 Stunden recherchiere aber nix finde, erbitte ich Eure Hilfe.

Wie groß ist der am Gitarrenkabel (!) gemessene Gesamtwiderstand...


  • ...des Ibanez Infinity 3 Neck-Tonabnehmers, wenn er in Humbucking-Position geschaltet ist? ...also der 5-Wege Schalter ist - vom Spieler aus gesehen - ganz nach links bzw. vorne gelegt?
  • ...des Ibanez Infinity Single 3 Middle-Tonabnehmers, wenn der 5-Wege Schalter in Middle-Position gelegt ist?
  • ...des Ibanez Infinity 4 Bridge-Tonabnehmer, wenn er in Humbucking-Position geschaltet ist? ...also der 5-Wege Schalter ist - vom Spieler aus gesehen - ganz nach rechts bzw. hinten gelegt?

Die Gitarre ist eine Ibanez RG350MZ-RD

Danke Euch Allen!

LG
Lenni
 
Eigenschaft
 
EpiphoneLesPaul
EpiphoneLesPaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
15.01.09
Beiträge
261
Kekse
686
Ort
Backnang
Aus einem hinterletzten Datenblatt:

Bridge INF4 - 8" Wire Length; 15.62k Ohms; 2-1/16" Pole Spacing, Alnico magnet

Middle INFS3 - 9" Wire Lenth; 5.81k Ohms; 1-15/16" Pole Spacing, Alnico magnet

Neck INF3 - 11" Wire Length; 11.90k Ohms; 1-15/16" Pole Spacing, Ceramic magnet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.19
Registriert
27.04.11
Beiträge
1.143
Kekse
1.510
Ort
Zwischen Kiel, Neumünster und Rendsburg
Danke Dir ganz herzlich!!!

Dann muss ich mal sehen, wie ich den 5-Wege-Switcher wieder heile kriege....

LG
Lenni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben