Welchen Gurt benutzt Slash?

  • Ersteller Unknownguitarher
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zum Teufel...?
Man kann das "den helden nacheifern" auch irgendwie übertreiben,oder?:D
 
nöö.. ich will wissen, wer Dime den Bart gefärbt hat.. ich brauch die Marke der FArbe.. hallo... iss sauwichtig für mein Weiterleben...:eek::eek::eek::eek::D:D:D;););)
 
Hey Leute!
Ich kann ja verstehen, dass diese Threads mit dem Zeugs manche Leute nervt, aber ich finde ihr übertreibt das mit dem Sarkasmus gerade etwas!
Er wollte einfach nur wissen welchen Gurt Slash "spielt"!
Kein Grund so zu übertreiben, auch wenn wie gesagt diese Threads den ein oder anderen nerven! ;)

MfG Jannis
 
eben

steht doch im titel was drinsteht, und wenn der einem nicht zusagt gibt es keinen grund hier seine schlechte laune raus zu lassen


es gab doch mal bei einer epiphone slash signature einen nieten-gurt dabei, den slash auch des öfteren mal verwndet hat(zumindest in dem design )

auf der slash HP ( link zZ n icht parat ) gibt es auch einen slash gurt,lediglich ein slash patch ist dadrauf

unnötig wenn man mich fragt, aber slash gurtae gibts ne menge
 
Als nächstes kommt bestimmt noch der
"Welchen Zylinder spielt :)D) Slash?" Thread. :D:D
Nimm einfach IRGENDEINEN, es gibt doch viel schönere als den. ;)
 
Naja, ich find seinen Lederzylinder mit diesen Silberteilen schon cooler als irgendnen anderen Zylinder. Aber 180€ für nen Zylinder, der bei den meisten außer Slash eh kacke aussieht :)D), auszugeben, ist doch etwas heftig oder?

Dann kaufste dir nen dünnen und langen Vintage-Gurt und fertig is:D:D:D
 
smiley-zombie46ni.gif



Die Toten sind wieder unter uns.
 
@mysterynew

muss man denn wirklich diesen slash-fanboys-schwachsinnsthread wiederbeleben?! :bad::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr alle wegen Spam verwarnt werden? Dann nur weiter so! In Zukunft einfach Meldung an die Moderation und gut ist.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben