Welchen gurt?

  • Ersteller Epiphone22
  • Erstellt am
wie is die denn vom sound her?
und alles weiterem?

und has du vllt. paar fotos von deiner weil es gibt so wenig wo man die gut sehen könnte xD
 
Das geile war sie kam perfekt eingestellt hier an von Musik-Produktiv ...

Vom Sound, ja wie man sich eine gute Explorer vorstellt, heisse Keramik Pickups mit viel Output, perfekt für Metal Sachen und Hardrock ...

Dazu liegt die Explorer Form perfekt auf dem Bein und du kannst den Arm abstützen auf dem Zacken.
Verarbeitet ist sie 1AAAA, wirklich keine einzige Macke !
Auch die Bünde sind perfekt abgerichtet und sie lässt sich wunderbar spielen.

Ich aknn absolut nix Negatives feststellen...

Wenn du Metall spielst dann sag deinem Vater "Das isse ! " ^^

Hier gibts mal ein Soundbeispiel, ^^ is halt youtube, das ist die schwarze Version
http://www.youtube.com/watch?v=mYReyYo6r4Y
 
ok werd ich machen die sieht auch schon so hamma mäsig aus ^^
und danke das du mir so nen hammer teil da vorgeschlagen has

nur bräuchte ich paar fotos wenn du so nett wärs und welche reinstells :D
 
okay danke ^^
gibts nochwas sons zu der zusagen ? :D

mhh die sieht so nen bisseln nach plastik aus oder is das nur aufen den fotos so ?
 
:D Hm ich denke du hast mich verstanden ^^

Ja ich sags nur nochmal, die ist für den Preis imho Konkurrenzlos...

Es sei denn du willst Country spielen XDD

Ne im Ernst, mit der Klampfe hättest du ein Mörderteil.

Gut Nacht
 
:D Hm ich denke du hast mich verstanden ^^

Ja ich sags nur nochmal, die ist für den Preis imho Konkurrenzlos...

Es sei denn du willst Country spielen XDD

Ne im Ernst, mit der Klampfe hättest du ein Mörderteil.

Gut Nacht

ne lass mal country schieb ich mir in den arsch xD
sind die humbucker denn no-name teile oder was sind das für welche :D?

und weiß du ungefähr das gewicht?

naja dann bis später und danke dass du fotos machs =)
 
Hm sind halt Peavey eigene Humbucke, aber sie klingen gut..
Ich würd als Vergleich sagen so wie Gibson 500-T etwa

Gewicht ... werd sie morgen mal wiegen..

Sie ist nicht leicht aber auch net mords schwer... ich würd so vom Gefühl sagen, ja Mittel^^ also keine Tonne
 
okay dann dank ich dir maaa
und dann warte ich ma auf die fotos ne :)
bis (morgen) später
 
Japp ok Gn8
 
Auch falls der Tipp zu spät kommt, hier die schlichte und (von meiner Seite) absolut empfehlenswerte Variante:

http://www.tone-toys.com/de/Black_Deluxe.html

Da hat man später nicht diesen "das Muster nervt mich an" Effekt... und der Gurt ist der Hammer!

Edit: ok, so spät dran bin dann auch gar nicht gewesen - zeitlich gesehen wohl doch- (umso besser) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir letzten den hier gekauft:

*klick*

bin damit eigentlich sehr zufrieden. ist bequem, stabild und schneidet einem nicht so in die schulter wie n nylongurt...

wenn du deinen gurt für 2 gitarren verwenden willst, dann empfehl ich dir security locks.

*klick*

da kaufste einfach nochmal 2 pins für die andere gitarre nach und dann kannste dein gurt bequem per "knopfdruck" immer umstecken. so mach ichs auch. außerdem leiert dann durch des viele umstecken das loch nicht so aus. und mit den security locks kann ja dann sowieso nix passieren also dass sich der gurt vom pin löst und die gitarre runterhagelt ;D

lg mari
 
also ich hab mir letzten den hier gekauft:

*klick*

bin damit eigentlich sehr zufrieden. ist bequem, stabild und schneidet einem nicht so in die schulter wie n nylongurt...

wenn du deinen gurt für 2 gitarren verwenden willst, dann empfehl ich dir security locks.

*klick*

da kaufste einfach nochmal 2 pins für die andere gitarre nach und dann kannste dein gurt bequem per "knopfdruck" immer umstecken. so mach ichs auch. außerdem leiert dann durch des viele umstecken das loch nicht so aus. und mit den security locks kann ja dann sowieso nix passieren also dass sich der gurt vom pin löst und die gitarre runterhagelt ;D

lg mari


danke für die antwort aber ich benutz die security loks :
https://www.thomann.de/de/schaller_security_locks_v.htm
mit dennen war ich bisher zufrieden und die benutz ich auch für de andere gitarre dann :):rolleyes:
 
bevor du dir einen bestellst, schau dir den besser an!
https://www.thomann.de/de/dunlop_nylon_gurt_black.htm
ich hab den nun knapp ein jahr in hartem gebrauch und der ist immernoch wie am ersten tag!
perfekt! -und werd ich wieder kaufen, sollte er mir gestohlen werden :)
... zudem ist das echt nen spott preis!
 
danke für die antwort aber ich benutz die security loks :
https://www.thomann.de/de/schaller_security_locks_v.htm
mit dennen war ich bisher zufrieden und die benutz ich auch für de andere gitarre dann :):rolleyes:

naja welche security locks du da jez im endeffekt spielt ja keine rolle, die idee war einfach nur die selben zu verwenden also die selben pins und dann kannste dein gurt problemlos für beide gitarren verwenden ohne des loch vom gurt auszuleiern wenn du verstehst was ich mein ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben