Welchen gurt?

  • Ersteller Epiphone22
  • Erstellt am
Hi,

da sich mein Freund erst eine neue Gitarre gekauft hab, dachte ich mir, kaufe ich ihm doch nen schicken Gurt dazu.
Da ich mich aber nun mal mit der Materie so garnicht auskenne, hab ich mal ne ganz blöde Frage: Gibt es immer nur Gurte für bestimmte Gurte oder kann man "irgendeinen" kaufen?
Brauche einen Gurt für ne Gibson LesPaul. Wenn ihr für die schicke Tipps habt,wäre ich auch superfroh! :):)
 
Joa, nicht mehr als 30 wenn es geht.
Kann man den nicht größenverstellen, wenn du meinst, der ist mit 150cm relativ groß?
 
man kann durchaus die Größe verstellen, aber nur bis zu einen gewissen Punkt (dann isser 120-130cm lang), das kommt ganz aber auch ganz auf die Vorlieben deines Freundes an, viele tragen ihre Klampfen bewusst tief, weil es eben halt cooler aussieht, andere wiederum nicht....
 
alles klar. also nach dem motto "häng die gitarre runter" ;)
oke, ich glaub der ist schon ganz gut. freund spielt ja nicht live, d.h. spielt die meiste zeit eh im sitzen :)
thx!
 
H
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben