Welchen Looper für Boss FC-50 Floorboard

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.23
Registriert
22.02.09
Beiträge
686
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Ich steuere meine 3-Kanal Vorstufe via Midi mit meinem BOSS FC-50 Floorboard.
Die Taster lassen sich wunderbar mit der Vorstufe kombinieren. Ich benötige nur 5 Settings:

Clean
Clean mit Delay und Chorus
Crunch
Crunch mit Delay und Chorus
Lead nur Delay

Hatte noch einen G-LAB 2-fach Midi-Looper herumstehen, leider kann ich bei dem die Loops nicht so programmieren das sie mit dem FC-50 laufen d.h. er schalltet immer Off, Loop1, Loop2, Beide, Beide).
Welcher Looper würde sich in Verbindung mit dem FC-50 eignen? Einer den man frei programmieren könnte?

Viele Grüsse
Jürgen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben