Frage bzgl. Rack-Steuerung

  • Ersteller jones93
  • Erstellt am
ich hätte auf jeden fall interesse
 
so, ich habe mal angefangen mein SAM Rack-Steuerungsprojekt step by step mit allen Infos zu veröffentlichen. Wer interesse hat kann die Arbeiten an dem Projekt auf einem Blog www.gitarreaufderinsel.de verfolgen. Weitere Infos folgen.
 
Ahh schön, großen Respekt an die FU Sachen.

Wäre noch nett, wenn Du mir sagen könntest, wie die kleine schwarze Klinkenbuchsen/USB
Box aufgebaut ist. Muss man sowas selber bauen oder haste die irgendwo gekauft?

Gruß ancrux
 
In der kleinen schwarzen Box befindet sich eigentlich nur die Platine eines ganz simplen USB-Gamepad an dessen Steuerkreuz (hoch, runter, links, rechts) die 4 Klinkenbuchsen angelötet wurden.

Da es aber viel zu Umständlich ist das sich jeder sowas selbst erst bauen müßte möchte ich in Zukunft den MidiEingang der Software benutzen, so dass man jedes beliebige Midi Fußboard benutzen und konfigurieren kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben