Welchen Scanner?

  • Ersteller burningbunny
  • Erstellt am
Das kann Eurolite auch, halt nur mit GRÜN! Allerdings is die Tankbeleuchtung so schwach das man wenn man nich genau davor steht und es dunkel ist, es nicht erkennen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

Das mit dem Scheibe abschneiden war ned auf diese Tankbeleuchtung bezogen :))

Aber so wie du das schreibst ist das wieder mal typisch Eurolite: Einfach bauen und ned selber testen, soll doch der Kunde damit zurecht kommen
 
Hab jetzt auch noch mal ein Bild gefunden, wo die Gobos daruf sind.
GALLERY_LIG0004121-000_2_images400.jpg
 
Die Nebelmaschine hat einen Kanal soweit ich das feststellen kann, halt output von 0 -100% und ja auch 5pol.


Zu den Gobos.
Das sind nicht die Gobos die in dem Aeron verbaut sind. Hatte auch vor dem kauf gedacht das das die Gobos wären die du da gepostet hast.

Das sind die verbauten Gobos

vdp575sc8m2_gobo.jpg
 
ja korrekt die finde ich sowieso besser^^

@ moon4

kanns du mir vielleicht noch ein bisschen über den Fokus erzählen?
Funktioniert der eigeintlcih richtig?
 
Das mit dem Scheibe abschneiden war ned auf diese Tankbeleuchtung bezogen :))

Ja ist mir schon klar aber ich wollte es eben nur mal mit dazu sagen. Wie ist das denn bei der HQ sieht man das echt so richtig stark? Würde mich echt mal interessieren.

Aber so wie du das schreibst ist das wieder mal typisch Eurolite: Einfach bauen und ned selber testen, soll doch der Kunde damit zurecht kommen

Ja naja das ist bei vielen davon so!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Sagen kann man viel und jeder empfindet sowas anders daher habe ich einfach mal Fotos gemacht. Jeweils eins aus kurzer Entfernung und eins aus ca 3 Metern.

http://s11b.***.net/images/081216/temp/yhcletqk.jpg

http://s11b.***.net/images/081216/temp/hfw6k6zg.jpg

http://s11b.***.net/images/081216/temp/m3e8wwby.jpg

http://s11b.***.net/images/081216/temp/s66z4vsq.jpg

Zum Fokus:
Wiso sollte der Fokus nicht richtig funktionieren ? Bei mir gab es grundsätzlich mit dem Scanner nie Probleme
 
Jetzt kommt aber bitte mal wieder zurück zum Ursprungsthema ;)
Langsam aber sicher rudert der Thread nämlich der Schließung wegen Offtopic entgegen :rolleyes:
 
Jau gut das sieht ja mit dem Tank ganz toll aus, aber wie von Korg gesagt sollten wir mal wieder zum Thema zurückkommen. Hab jetzt nur noch eine letzte Frage zu dem Scanner, bevor ich den in den Einkaufswagen lege. Geht das Prisma schnell oder langsam beim heraus und hervor kommen?
 
Alter du hast Fragen ^^

Ja was soll ich sagen? Das Prisma geht in ca 1 Sekunden mit nem leichen Fadeffekt rein.

Und jezz kauf den Scanner :) hast doch ein Rückgaberecht bei nichtgefallen. Aber vergess die MSD250 nicht.
 
Und jezz kauf den Scanner :) hast doch ein Rückgaberecht bei nichtgefallen. Aber vergess die MSD250 nicht.

Werde ich jetzt auch... hehe und ich vergesse nie die Leuchtmittel...
ich kaufe immer auf vorrat^^

Danke für all eure schnellen Antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben