Welchen Stoff zum Box-bespannen?

  • Ersteller heiko003
  • Erstellt am
heiko003
heiko003
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.13
Registriert
16.10.07
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo.

Ich habe vor meine 4x10 Box mit einem Stoff an der Front zu bespannen, wo das Logo unserer Band drauf ist.
Oder halt einfach den Stoff über die Box zu legen, dass er vor der Box runterhängt.

Welchen Stoff kann man dafür nehmen? Wo bekommt man diesen Stoff her?

Gäbe das klanglich irgendwelche gravierenden Unterschiede?

Kann man den Stoff normal (wie z.B. beim T-Shirt-Druck) bedrucken lassen?

Gruß
Heiko
 
Eigenschaft
 
ich würde hier sogenannten Akkustikstoff nehmen (wird auch für die Bespannungen von HiFi-Lautsprechern verwendet). Sollte eigentlich in jedem guten HiFi-Laden zu bekommen sein. Wie es da mit dem Bedrucken aussieht kannst ja vorher mal bei nem Copy-Shop oder Ähnlichem erfragen, denke aber schon, daß das funktionieren müßte.

Grüße
T
 
vielen dank für die antworten.
hab och schon bei ebay geschaut...und gibt recht günstige varianten, um das zu realisieren

also, vielen dank :)
 
und falls das mit dem Bedrucken nicht geht, kann man das Logo dann nicht einfach mit einer Schablone drauf sprühen?
 
und falls das mit dem Bedrucken nicht geht, kann man das Logo dann nicht einfach mit einer Schablone drauf sprühen?

geht sicher, ist nur die Frage wie aufwändig das Logo ist. Bei mehreren Farben oder gar Gesichter oder sowas wirds schon fast unmöglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben