Welchen Valve King ?

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
PsychoSatan
PsychoSatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
22.01.09
Beiträge
220
Kekse
17
Ort
Neuss
Eigenschaft
 
bei dem topteil brauchst du noch ne box dazu !!!
die kostet extra !!!

randall rg-50 oder line spider valve ....
 
Aso ok, aber mir wäre dann das Topteil lieber.

Habt ihr noch andere Vorschläge ?
 
du musst aber in deinen preisvorstellungen dann mindest 350 euro für ne gute box einberechnen
(harley benton 4x12" mit v30)
 
Spar lieber noch etwas länger und kauf dir dann was an dem du länger Freude haben wirst als an dem Valveking! Jeder ist von der Kiste am Anfang begeister aber wenn man sich mal länger damit beschäftigt hat ändert sich das sehr schnell (natürlich nicht immer!!)

Spiel ruhig mal ein paar Amps an die eigentlich über deiner Preisklasse liegen und entscheide dann für dich selbst ob dir der Unterschied den Aufpreis nicht wert ist? Wenn ja dann spar lieber noch etwas, Weihnachten steht ja eh vor der Tür :D wenn nicht dann teste alles in deiner Preisklasse aus und versteif dich nicht von Anfang an auf einen Amp.
 
Welchen Valve King ?

Gar keinen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben