Welchen Verstàrker benùtzt ihr?

  • Ersteller slwcobhc
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slwcobhc

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
07.06.10
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo... Mich wùrde mal interessieren welchen Gitarren-Verstàrker ihr zur Zeit nùtzt und welche ihr genùtzt habt. Schòn wàre noch zu wissen was ihr fùr eine Erfahrung mit ihnen gehabt habt?!

Ich zum Beispiel benutz im Moment einen Fender Deluxe. Aber ich will mir einen Hughes & Kettner Coreblade leisten. Der Fender gehòrt eigentlich nicht mir ( Fùr diejenigen die es komisch finden werden --> Nach Fender einen Coreblade... ;))
Gruss slwcobhc;)
 
S

slwcobhc

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
07.06.10
Beiträge
18
Kekse
0
Sorry fùr mein mieses Deutsch... bin Italiener...
 
S

Seven 11

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.19
Registriert
20.01.08
Beiträge
1.825
Kekse
17.642
Ort
München
Für das meiste was ich allein spiele nutze ich einen Fender Deluxe Reverb. Ich mag an ihm dass er so dick und cremig klingt, dass er im cleanen Bereich soviel "Bauch" bietet und ich schätze seinen Reverb. Ich spiele Blues, Pop, Jazz, Soul und Co.

Im Bandgefüge nutze ich meist den Marble Bluebird welcher eine Fender 57 Deluxe Interpretation ist. Dieser Tweed Amp setzt sich gut durch, klingt clean toll und verzerrt absolut fantastisch....und er hat auch ein Reverb an Bord was für einen Tweedie nicht selbstverständlich ist.

Ich habe auch noch einen JTM45 auf den ich mich aber erstmal einschiessen muss. Der ist sehr dynamisch und so gewaltig dass ich noch nicht so recht weiss wie ich den einsetzen soll :).
 
G

Gast98793

Inaktiv
Zuletzt hier
30.06.19
Registriert
21.09.07
Beiträge
2.775
Kekse
2.068
Sorry fùr mein mieses Deutsch... bin Italiener...

Das macht dich nichts und Willkommen hier! :)

Zu deiner Frage: Ich nutze aktuell einen Brunetti Singleman, aus italienischer Produktion... .
Für mich zur Zeit der ideale Verstärker fürs spielen im Wohnzimmer und für Aufnahmen. Regelbar auf 16, 4 und 1 Watt, mit wirklich guten Hall, Boost... Sehr sehr schöne clean und angeboostete Sounds... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben