Welchen Verzehrer für RocK/Hardrock?

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
Riff_Meister
Riff_Meister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
31.08.04
Beiträge
113
Kekse
0
Hi also.... ein kumpel von mir will sich jetzt bald nen verzehrer für Rock/Hardrock (so in richtung Deep purple oder AC/DC) kaufen?.... Jetzt hat er kein internet (ja solche gibts auch noch ;) ) und deshalb soll ich jetzt für ihn fragen.... also welches würdet ihr im empfehlen... er hat ne Ibanez GSa 60 und nen peavey 15 watt verstärker....
danke schon mal
gruss
matt
 
Eigenschaft
 
Erstmal verzehrt son ding nix sondern verzerrt es :D

Aber: Bei nem 15W amp lohnt sich so ein Ding nicht, wirklich! Ich hab vor meinen spasseshalber (hab den gleichen amp. Aber ein Distortion/Overdrive-Pedal braucht er da nich, mit den richtigen einstellungen passt des ... ) auch mal n paar Sachen gehängt, das is fürn A. ! Soll er lieber auf nen neuen amp sparn.
 
aso... na gut werd ich ihm ausrichten... danke... besonders für die schnelle antwort....
 
jo find ich auch.
verzehrt, sorry, aber das tut weh :great:
 
Also als ich hier gefragt habe, haben mir alle zu nem Guv'Nor geraten.
Is etwas härter
 
Ja, der Guv`nor ist zum Beispiel nicht schlecht, um einen guten Rock-Overdrive zu erzeugen. Gut ist auch der Overdrive-Kanal des Jekyll&Hyde (www.musik-produktiv.de).
 
Phili schrieb:
Ja, der Guv`nor ist zum Beispiel nicht schlecht, um einen guten Rock-Overdrive zu erzeugen. Gut ist auch der Overdrive-Kanal des Jekyll&Hyde (www.musik-produktiv.de).

Nachdem du jetz in mehreren Millionen Beiträgen für den Jekyll&Hyde geworben hast...werd ich mir jetz demnächst einen bestellen... :rolleyes:
 
jo der guv'nor bumst ordentlich. Von blues bis hardrock - alles drin.
 
ja, vnor is besser als jackhammer. stimmt des, das die Marshall verzerrer/der Bluesbreaker so doll rauschen?
 
Nöö...ich habe alle drei und noch ´n paar andere...die Dinger sind prima...by the way...den Guv´nor möchte ich verkaufen...Interesse?? :)
 
Proco The Rat! Ungeschlagen bei Rock bis Hardrock.
 
Comrade schrieb:
Nachdem du jetz in mehreren Millionen Beiträgen für den Jekyll&Hyde geworben hast...werd ich mir jetz demnächst einen bestellen... :rolleyes:
Aha, also nur wegen mir? Richtige Entscheidung. Bin mal gespannt was du machst, wenn du ihn hast und feststellst, dass ich damit recht habe, dass es der geilste Verzerrer ist. Wirst du dann einen anderen empfehlen...? :rolleyes:
 
Comrade schrieb:
Nachdem du jetz in mehreren Millionen Beiträgen für den Jekyll&Hyde geworben hast...werd ich mir jetz demnächst einen bestellen... :rolleyes:

gute wahl!!! das teil ist richtig geil! :great:
ich denke mal, dass du deine freude mit dem ding haben wirst.
 
:great: allerdings! Hab das Teil auch und bisher noch keinen besseren Overdrive gefunden! Der Distortion ist auch sehr gut, allerdings nutze ich den nur sehr selten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben